Disneyland Paris heute im TV bei Kabel eins

mickeymaus83 Cast Member
Grade gelesen.
20;15 Uhr bei Kabel eins "Die größten Freizeitpark Trends 2017"
.....ist DL immer noch an der Spitze ......

Falls ich es an die Falsche Stelle habe, tut es mir leid Torsten dann musst du es verschieben :music:

Also alle heute Kalbe ein einschalten
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich bin gespannt was wir da wieder für einen Blödsinn zu hören bekommen, ist ja leider oft so bei diesen Sendungen ....... :cheesy:
 
mickeymaus83 Cast Member
Ja aber ich finde es trotzdem immer Interessant. Hauptsache Disneyland !!
:rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille:
 
Goofyfan Cast Member
Danke für den Tip .Mall sehen ,wie viel sie vom Dlp bringen und wie gut er bewertet wird .Die VR Brillen vom Europapark werdwen
bestimmt im Mittelpunkt stehen.
Schade ist ,ich kann es nicht aufzeichnen .Grüße.
 
mickeymaus83 Cast Member
Ach man. Nix neues.
Reportage einfach neu 2017 genannt aber alte Dreharbeiten eingefügt. Das mit der Familie war schon mal vor paar Jahren auch Hotel Direktor Thomas.
Das wurde Jährlich wiederholt auf Kabel eins.
:wacko:
 
LittleAngel1988 Besucht die Disney University
Ich habe es zum ersten mal gesehen :)
Wenn sie immer das gleiche zeigen, bekomme ich es auch mal mit, das ist doch Nett. Aber von dem was ich so am anderen Parks Gesehen habe zeigt es mir mal, das disneyland einfach am schönsten ist und bleibt.:rosabrille:
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Stimmt nicht so interessant, wie ich dachte. Und da loben die doch diese
Dinosaurierbahn über den grünen Klee vom Moviepark, sieht nicht schlecht
aus, aber man steht meist irre lange an, geht über verwinkelte Wege bis
man vor den Wagen steht und dann ist alles schwupps wieder vorbei und
man denkt hinterher nur: Und das war alles?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Der Bericht lief nun schon gefühlt 800 mal im TV und ist uralt, soviel zu Neuigkeiten in 2017.:bang::crazy-gr::cheesy:

Kein Dreams, kein Ratatouille, keine Season of the Force, keine Werbung zum 25 Jubiläum, echt schwach .........
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Für Adrenalin Junkies insgesamt nicht schlecht aber für mich mit den ca. 5 Min. über Disneyland Paris, enttäuschend.
 
Oben