Brand im Europa Park

disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Was mich bei dem Brand erstaunt hat, das der Brand so schnell auf andere Gebäude und Attraktionen übergehen konnte. Nach den Bildern, kann man nur von Glück sagen, das es nicht mehr Verletzte oder sogar Tote gegeben hat. Obwohl die 7 leicht verletzten Feuerwehrmänner schon genug sind. Hoffen wir, das nach der Ermittlung der Brandursache, die richtigen Schlüsse gefasst werden.
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Das wäre jetzt die Gelegenheit ,was Neues und Außergewöhnliches zu bauen ,was nicht nach Disney ausschaut.
Phantasialand hat es ja auch nach dem ersten Schock (Brand 2001) hinbekommen und noch einen draufgesetzt.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
DerTobi75 schrieb:
MinnieMouse schrieb:
DerTobi75 schrieb:
disneyfan5000 schrieb:
Bin gespannt ob man die zerstörten Attraktionen wieder 1:1 aufbauen wird.
Hoffentlich bauen sie nun das Pirates aus Shanghai nach!
Ich glaube das können wir zu 100% ausschließen, da es eine Disney Attraktion ist.
Ach, die Piraten von Batavia etwa nicht?! :D
Nein, das war zwar ein Abklatsch von POTC aber dennoch ein großer Unterschied ob ich was so ähnlich nachmache oder direkt eine Disney Attraktion im Original baue was ja nicht geht.
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
MinnieMouse schrieb:
DerTobi75 schrieb:
MinnieMouse schrieb:
DerTobi75 schrieb:
disneyfan5000 schrieb:
Bin gespannt ob man die zerstörten Attraktionen wieder 1:1 aufbauen wird.
Hoffentlich bauen sie nun das Pirates aus Shanghai nach!
Ich glaube das können wir zu 100% ausschließen, da es eine Disney Attraktion ist.
Ach, die Piraten von Batavia etwa nicht?! :D
Nein, das war zwar ein Abklatsch von POTC aber dennoch ein großer Unterschied ob ich was so ähnlich nachmache oder direkt eine Disney Attraktion im Original baue was ja nicht geht.
Schade, dass Du die Ironie in meinem Posts nicht erkannt hast ;)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
aber mal im Ernst: wenn sie Batavia wieder aufbauen, gehe ich mal davon aus, dass sie es nicht 1:1 machen werden wie es war, sondern auf modernste Technik a la Shanghai setzen, mit ein paar Reminiszensen an die alte Version
 
daniii Pumagirl
Als ich noch klein war hab ich mich immer vor der Bahn gefürchtet weil da drinnen Feuer simuliert wird und ich Angst hatte das es da mal wirklich brennt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben