Wingapo

princessfranzi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben, ich bin Franzi und ein großer Disney Fan! Ich habe als Kind am liebsten Disney Filme geschaut und besitze diese aus melancholischen Gründen immer noch auf VHS ? Als Kind war ich einmal im Disney Land Paris und habe mir einen erneuten Besuch letztes Jahr zu meinem 30. Geburtstag geschenkt ?☺ Ich freue mich dieses Disney Forum gefunden zu haben ?
 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
:party0019:
Liebe princessfranzi, Du bist nicht die einzige die noch die alten VHS besitzt. Es sind nicht nur die nostalgischen Gründe die mich dazu bewegen sondern einfach der Umstand das viele der Filme die seinerzeit auf Video herauskamen nie den Weg auf die anderen Formate wie DVD oder gar BluRay geschafft haben. Warum auch immer.

Ganz Nett von Dir uns Gesellschaft zu leisten. Ein herzliches Willkommen hier.
 
princessfranzi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Vielen lieben Dank für die herzlichen Willkommensgrüße ?
 
Oben