Wiedereröffnung von Disneyland Paris am 15. Juli 2020 - Details und Diskussion

Mickylein Stammgast in den Parks
Hej Torsten,
vielen Dank für die vielen Infos. Sie sind sehr hilfreich.

Im Blog erwähnt Ihr die Möglichkeit, Freundetickets über die Jahreskarten-Hotline zu bestellen. Wie lautet denn die Telefonnummer? Die Mitarbeiterin an der "normalen" Hotline hat heute nur gesagt, dass Infos zu den Freundetickets erst in der nächsten Woche kommen. Oder war das wieder mal ein Beispiel für den Fall "freundlich, aber ahnungslos" 😉😂?

Anhänge

C
ChrisP Guest
Danke für die Infos hier und die FAQ.

Unsere Konstellation habe ich hier noch nicht gefunden: Wir hatten für Mitte Juni direkt bei Disenyland ein Disneyhotel mit Tickets gebucht, seinerzeit sehr günstig. Jetzt soll man ja ohne Zuzahlung (aber selbst wenn im begrenzten Maße) neu buchen können. Ich finde aber weder im Neubuchungsprozess die Möglichkeit meine seitens DLP stornierte Buchung = Guthaben einzugeben noch dort einen Link.

Geht das nur telefonisch ?

MadameMim1969 Imagineer Azubi
Danke für die Infos hier und die FAQ.

Unsere Konstellation habe ich hier noch nicht gefunden: Wir hatten für Mitte Juni direkt bei Disenyland ein Disneyhotel mit Tickets gebucht, seinerzeit sehr günstig. Jetzt soll man ja ohne Zuzahlung (aber selbst wenn im begrenzten Maße) neu buchen können. Ich finde aber weder im Neubuchungsprozess die Möglichkeit meine seitens DLP stornierte Buchung = Guthaben einzugeben noch dort einen Link.

Geht das nur telefonisch ?
Ja, da musst Du die Hotline anrufen.

dörthe Administrator
Teammitglied
@Max ja, es muss eine richtige Maske sein, kein Schal, Halstuch oder sonst etwas.

@Sebsch74 die Telefonnummer für die Freundestickets lautet 0160306069 (+ vorwahl für Frankreich) oder, Du nimmst die Infinityhotline.

Grundsätzliche Info zu den Freundesti

Anhänge

B
Blu3man Guest
Moin!
Ich hab leider nichts darüber herraus finden können. Weiß jemand ob zumindestens die Stuntshow in den Studios statt finden wird?

dörthe Administrator
Teammitglied
@Max normalerweise gibt es auf dem Parkplatz einen speziellen Bereich für Wohnmobile. Ob der allerdings direkt zur Verfügung steht, kann ich leider nicht sagen.

@Blu3man zu den Shows gibt es sicherlich in Kürze detailliertere Infos.

Und übrigens: Sensation! Die Railroad wird ab Wiedereröffnung fahren!!!
:jim

peterpan80 Disneyland? Kenn ich!
Hall @ all,
habe gestern Abend mal ganz dumm bei der Tickethotline (069 13804107) gefragt, wie ich an Freundestickets komme. Könnte ich ab 08.07. auch über diese Nummer *freu*
Pünktlich um 0900 angerufen, nach 20 Minuten eine MA... die mich weiter verbunden hat ("macht eine Kollegin"). Als 2 Stunden Wartezeit rum waren, flog ich aus der Leitung. Jetzt bin ich seit 1,5 Stunden wieder in der Warteschlange. So langsam werde ich ungeduldig...

Swenni83 Hat den Namen Disney schonmal gehört
@peterpan80
Genau das habe ich vorhin auch gemacht. 9:00 Uhr war ich in der Leitung. Nach 20 Minuten jemand dran gehabt: Moment, ich verbinde sie...
Nach weiteren 30 Minuten war die Verbindung weg. Deutsche Hotline besetzt. Vorhin die Jahreskartenhotline direkt in Meaux angerufen. (Für alle nicht französich Sprecher wie ich: Drückt die 1). Nach 15 Minuten war ich dran und habe meine Freundestickets buchen können. War überrascht wie schnell das ging. Und neueste Infos haben die auch wegen Steam-Train usw.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben