Wiedereröffnung von Disneyland Paris am 15. Juli 2020 - Details und Diskussion

M
Max Guest
Servus, habe mal eine Frage zu den Reservierungen.
Kann man mit der Jahreskarte nur einen Tag reservieren? Oder gehen auch zwei...

Ich kann nur einen auswählen.

vielen Dank und schöne Grüße

Max
 
M
Marian Guest
Sieht gut aus.
Zusätzlich interessant. Lt. Reservierungssystem sind Ende Juli/Anfang August auch Tage für den Discovery zugänglich, die vorher ausgeschlossen waren.
Vielleicht hilft die Info, oder recherchiert das wer, ob das so richtig oder ein Fehler ist?
 
M
Max Guest
  • Gelöscht von Max
Zeigen...
Max Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich habe zwei vorläufige Jahreskarten. Glaube ich zumindestens :-/
Wir wollen aber gerne zwei Tage über den geburtstag meiner Frau .. Meinst du das ich da anrufen muss?

vor einem monat habe ich die gekauft, die Frau mit der ich telefoniert habe hat gesagt das ich die Runterladen muss und ausdrucken muss, da das Disneyland zur Zeit keine Karten versendet... :-/

Danke dir

 
Zuletzt bearbeitet:
Mickylein Stammgast in den Parks
@dörthe probierst du in dem Zeitraum vom 13. bis 17 ein Buffetrestaurant mit dem "All You Can Eat" Tischservice aus und berichtest? Bin da etwas skeptisch und hab erstmal nur das Steakhouse im Village und im Park reserviert.
 
peterpan80 Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,
ich habe jetzt 3x einen Tag in der Halloween-Woche für meine Infinity-Karte gebucht. Die einzige Zeit, die meine kleine Tochter "zur Verfügung" steht. Dann dürfte Halloween mal nicht wie Karneval in Köln werden :)
Ich finde in meinen Unterlagen gerade nicht die Telefonnummer für deutschsprachige Hotline, hat die jemand parat? Das wäre super; möchte jetzt zügig die Familientickets für meine Kleine bestellen...
Liebe Grüße an alle...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben