Wiedereröffnung von Disneyland Paris am 15. Juli 2020 - Details und Diskussion

Mickylein Stammgast in den Parks
Ändern kann man es eh nicht, aber finde es auch etwas verfahren. Habe auch so meine Sorge... wir haben 3 Infinity Pässe und über die Hotline 3 mal (Juli, Oktober und Weihnachten ) Room only Buchungen... Wenn wir da nicht reinkommen wäre das extremst bitter, da alles auf die Ferien ausgelegt ist.
Mal abwarten...
Bei mir ähnlich....5 Infinity....Ende Juli 1 Woche im Campanile gebucht und Weihnachten ein Connected Room im Magic Circus für 9 Tage...
 
prinzphillip Cast Member
Es gibt Neuigkeiten zu den Freundestickets für Jahrespassinhaber! Die Tickets wird es auch in Zukunft geben, allerdings nicht mehr an der Tageskasse, sondern nur noch per telefonischer Bestellung.
Der Inhaber der Jahreskarte muss die Freundestickets telefonisch für ein festes Datum bestellen. Dazu muss er mindestens 14 Tage vor seinem Besuch zum Hörer greifen, denn die Karten werden auf dem Postwege versandt.

Das Datum, ab wann die Bestellung der Freundestickets möglich ist, ist noch nicht bekannt. Es soll aber Anfang Juli soweit sein.
Was für eine ätzende, unnötige Bürokratie.

Schreckt mich direkt ab,
 
N
noname4 Guest
Weiss hier jemand, ob wirklich alle Attraktionen bei der Wiedereröffnung nach Corona komplett geöffnet sind?
Denn es gibt hier ja eventuell problematische Attraktionen, wie Star Tours zb., ich halte das natürlich nach wie vor für gefährlich, man sitzt auf engem Raum schlecht belüftet nebeneinander. Oder auch andere Attraktionen wie Tower of Terror, in denen man ja auch eng nebeneinander sitzt, oder Pirates, man sitzt in dem Boot recht eng.
 
Mickylein Stammgast in den Parks
Bin wirklich überrascht. Reservierungssystem kam ja jetzt zeitnah nach den datierten Tickets und Pauschalen und das System ist, zumindest was das hinterlegen von mehreren Jahreskarten und die Buchung angeht, einfach und durchdacht.
Für Juli/August habe ich meine Reservierungen auf jeden fall bekommen =) Weihnachten hoffe ich auch ;)

Info: Die Reservierung lässt sich noch bis 10 Uhr am Besuchstag stornieren. Bei Nichterscheinen behält sich Disney eine Sperrung der Jahreskarte von 14 Tagen vor.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben