Wiedereröffnung von Disneyland Paris am 15. Juli 2020 - Details und Diskussion

Swenni83 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Grad gesehen. Kreditkarte ist belastet. Denk ich mach mir da zuviele Gedanken. Hab noch eine Woche zu Arbeiten und dann Urlaub. Dienstag gehts dann Richtung Paris. Vorfreude ist riesig. Denk ich mach mich da auch etwas verrückt. Kleine schaut auch schon seit Mittwoch Frozen in Dauerschleife 😂
 
peterpan80 Disneyland? Kenn ich!
In einem Facebook Post (ich glaube in der enlischsprachigen Jahrespassgruppe) hab ich gelesen, ein Nutzer hätte schon Freundestickets für November gebucht. In einem anderen Post war dem Ersteller nach am 09. Juliy morgens der 15. August schon völlig ausgebucht bezüglich Freundestickets. Ein dritter hat geschrieben, zusammenhängende Tage könnten nur nacheinander verbindlich gebucht werden. Hotel, Reservierung, alles schon fertig; erster Tag, check. 2. Tag (den er vorher genannt hatte) - nicht mehr buchbar. Keine Rückgabe der ersten Karte. Da die Tickets für Sohn oder Tochter sein sollte, Hotelstorno und Kosten für das nun unnötige erste Ticket. Es bleibt also spannend...
 
Max Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wollte nur kurz die Info geben, das dass Übernachten mit dem Caravan gestattet ist.
Die öffentlichen Toiletten und Duschen haben geöffnet, das entleeren der eigenen Toiletten ist nicht möglich.

lg Max
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
In österreich gilt nun im ganzen land mundschutz=faceshield wie sieht das in frankreich aktuell aus?
Es gilt keine generelle Maskenpflicht, aber:
Insbesondere im Öffentlichen Personennah- und Fernverkehr müssen Reisende über 11 Jahren Gesichtsmasken tragen, außerdem gelten hier, in gastronomischen Einrichtungen, Museen usw. Abstandsregeln. In einigen Städten oder hoch frequentierten Orten kann eine lokal angeordnete Gesichtsmaskenpflicht gelten.
 
M
Marian Guest
Sieht gut aus.
Zusätzlich interessant. Lt. Reservierungssystem sind Ende Juli/Anfang August auch Tage für den Discovery zugänglich, die vorher ausgeschlossen waren.
Vielleicht hilft die Info, oder recherchiert das wer, ob das so richtig oder ein Fehler ist?
Ich habe gestern Antwort von Disney bekommen per Mail 🤗

Annual Pass Information

"To ensure Discovery Annual Passes can benefit from this extension, we have removed some restriction dates (from 27 July to 31 July, from 3 August to 7 August, from 10 August to 13 August and from 17 August to 21 August 2020). "
 
A
Arminius99 Guest
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche über die Invinity Hotline die Reservierung für 27.-28.07. vorgenommen und zusätzlich für beide Tage noch je ein Freundesticket geordert. Alle Reservierungsbestätigungen hatte ich am nächsten Tag per e-mail erhalten und gestern die die Freundestickets per Post eingetrudelt, also bis jetzt hat alles funktioniert.
Wir freuen uns schon alle auf den Besuch und sind gespannt wie alles abläuft.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben