Wiedereröffnung von Disneyland Paris am 15. Juli 2020 - Details und Diskussion

Gaby23 Besucht die Disney University
Steffi war heute schon da. Schau mal bei Facebook, da erklärt sie einiges, vor allem auch zu den All you can eat Restaurants. Sie hat auch schon einige tolle Bilder
 
Krausetja Hat den Namen Disney schonmal gehört
habe es gefunden und direkt angesehen😀 Steffi sprach dass die QR Codes der Restaurants auf der Facebook Seite ist. Ist das für alle Restaurants schon bekannt?
lg thomas
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
So wie ich sie verstanden habe, findet man die QR Codes in den Restaurants im Eingang und kann sie scannen. Dann kann man sich die Karte anschauen, solange man wartet, um platziert zu werden. Sonst hat man die Karten ja in die Hand gedrückt bekommen.
 
peterpan80 Disneyland? Kenn ich!
Hallöchen in die Runde,
ein kurzes Freundesticket-Update. Heute konnte ich jemanden am anderen Ende der Infinity-Hotline erreichen. Sehr gutes Englisch, super freundlich. Am dem kommenden Montag (13.09.) können dort bis Ende Oktober die Freundestickets bestellt werden, aktuell ja nur bis zum 21.10.
Es gibt ein eigenes Kontingent an Freundestickets.
Vermutlich ab Ende Juli können die Jahreskarten bis Ende des Jahres registriert werden und dann (ebenfalls vermutlich) auch die Freundestickets gebucht werden.
Liebe Grüße
 
Swenni83 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich habe am 8. meine Freundestickets bestellt. Habe auch die Bestellnummern erhalten. Mir wurde nur gesagt, dass ich noch eine E-Mail wahrscheinlich innerhalb eines Tages bekomme. Diese habe ich damals bei meiner Jahreskarte auch nicht erhalten. Bis jetzt ist auch noch nix da. Unterkunft usw habe ich separat gebucht. Jetzt meine Frage: Hat von euch einer eine Bestätigungmail erhalten, oder ist es wie damals, dass da nix kommt?
 
Sebsch74 Besucht die Disney University
Ich habe am 8. meine Freundestickets bestellt. Habe auch die Bestellnummern erhalten. Mir wurde nur gesagt, dass ich noch eine E-Mail wahrscheinlich innerhalb eines Tages bekomme. Diese habe ich damals bei meiner Jahreskarte auch nicht erhalten. Bis jetzt ist auch noch nix da. Unterkunft usw habe ich separat gebucht. Jetzt meine Frage: Hat von euch einer eine Bestätigungmail erhalten, oder ist es wie damals, dass da nix kommt?
Hi,
habe meine Freundetickets gestern bestellt. Die Bestätigungsmail war nach ein paar Stunden da. Hast Du vielleicht einen (automatischen) Spam-Filter? Da könnte die Mail gelandet sein 😉.
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Ich habe voriges Jahr auch meine Bestätigung für die Pauschale nicht bekommen. Auf meine Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass sie das Problem sehr oft mit Freenet Email Adressen hätten. Ich habe ihnen dann die meines Sohnes gegeben und es hat sofort geklappt. Bist du vielleicht auch bei Freenet?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben