Speisen Chuck Waggon

tinkerella Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir waren am Montag dort und sind sehr enttäuscht. Mir persönlich hat neben den Nachspeisen nur das Vegan Chilli geschmeckt. Im Nachhinein wäre es natürlich besser gewesen, die Gutscheine im Take Away einzulösen :unsure:
 
Krausetja Hat den Namen Disney schonmal gehört
Okay. Ich denke ich würde da auch enttäuscht werden. Wie sieht es mit den anderen Buffet Restaurant wie Billy Bobs, acrabah Café und plaza Garden aus?hat da schon jemand Erfahrungen gemacht.
 
tinkerella Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir waren Dienstag im Plaza Garden und Mittwoch Agrabah Cafe. Leider ist die Zusammenstellung der Menüs nicht gut. Ich wollte gerne verschiedene Sachen, wollte aber nicht jede Platte bestellen. Es wäre zu schade, wir hätten über die hälfte immer quasi wegschmeißen müssen, und das wollten wir nicht.
Ich füg mal meine Bilder von den Vorspeisen und Nachspeisen noch an
 

Anhänge

Krausetja Hat den Namen Disney schonmal gehört
Nun gut. Vielen Dank für die Infos. Ich werde wohl auf nächstes Jahr umbuchen und hoffe dass sich bis dahin wieder das alte Konzept durchgesetzt hat... natürlich wenn es Corona zulässt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben