Öffnungszeiten Restaurants

DisneyKid Stammgast in den Parks
Moin,
ich wollte auch noch mal Danke sagen für die vielen Infos, die man hier findet.
Und fragen, ob man irgendwo die Öffnungszeiten für Januar nachlesen kann? Auf der offiziellen Seite hab ich nichts gefunden und hier links im Kalender sind sie nur bis Dezember drin. :santa: :scratch:

LG, DisneyKid :bye:

Da ich bereits schrieb, dass in dem Kalender nur im Dezember die Öffnungszeiten stehen und nicht die für das nächste Jahr, habe ich dort bereits nachgesehen, bevor ich fragte :not-i:

torstendlp Administrator
Teammitglied
Wir haben sie bisher leider noch nicht ab Januar vorliegen.
Normalerweise bekommen wir die quartalsweise kurz vor Beginn eines Quartals.
Mal schauen, ob das dieses Mal wg. der Feiertage überhaupt klappt.

Danke Torsten,
wollte ja auch nicht nerven deswegen, es war ja schließlich Weihnachten :santalaugh:
Hab mich nur gewundert und fand es immer toll gucken zu können, was denn wahrscheinlich wann geschlossen sein wird.

Edit: Nun hab ich (nach etwas Suchen) eine Seite in französisch gefunden, wo tatsächlich auch die Zeiten bis Ende Januar sehen kann. (wenn man im Kalender weiterklickt)

:bye:

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben