Öffnungszeiten Restaurants

dörthe Administrator
Teammitglied
Nein, die haben wir leider nicht.

In der Regel verhält es sich mit den Hotelrestaurants wie folgt: nur abends geöffnet (außer Inventions), normalerweise bis 23 Uhr.
Sollte eines der Restaurants geschlossenen sein, erfährst du das an der Rezeption.
 
PaLu Stammgast in den Parks
Wie verhält sich das mit den Park Restaurants während der Wintersaison, wenn der Park schon um 19 Uhr schließt?
Wenn ich im Blue Lagoon Abendessen will, muss ich dann bis 19 Uhr wieder raus sein?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
PaLu schrieb:
Wie verhält sich das mit den Park Restaurants während der Wintersaison, wenn der Park schon um 19 Uhr schließt?
Wenn ich im Blue Lagoon Abendessen will, muss ich dann bis 19 Uhr wieder raus sein?
Nein.
Klick mal 1-2 Seiten in diesem Thread zurück, da hatten wir das Thema schon, nur auf das Chez Remy bezogen. Ist aber vom Prinzip her gleich.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Achtung, Info zu zwei längerfristigen Schließungen von Restaurants:

Annettte's Diner ist aktuell geschlossen und wird aller Voraussicht nach im April wieder eröffnen.

California Grill wird renoviert und erst im Juli wieder geöffnet sein. Hier ist es hin und wieder möglich, trotzdem einen Tisch zu reservieren, dann allerdings ausnahmsweise im Founders Club.


Schon seit längerem hat außerdem der Pizza Planet geschlossen. Wann hier wieder geöffnet sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.
 
Timon Stammgast in den Parks
DisneylandBerry hatte auf seinem Twitter-Kanal vor einigen Monaten mal etwas zur Schließung und Renovierung von Walt's geschrieben. Wisst ihr hierzu noch etwas? Ist das noch aktuell?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Bisher haben wir dazu leider keine offiziellen Infos.
Es soll wohl etwas gemacht werden, aber wann und in was genau...? Wir werden sehen.
 
Jazzica Stammgast in den Parks
Wir waren am 24.1. im Walt's Essen und da sagte uns zumindest der CM, dass sie den letzten Tag aufhaben vor einer längeren Renovierungsphase. Anschließend solle das Preisniveau auch spürbar angehoben werden.

Das Essen war super und der Blick auf die Parade sowieso - aber eine Renovierung hätte Walt's auf jeden Fall verdient ... wirkte insgesamt schon deutlich in die Jahre gekommen. :wink:

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Jazzica schrieb:
Wir waren am 24.1. im Walt's Essen und da sagte uns zumindest der CM, dass sie den letzten Tag aufhaben vor einer längeren Renovierungsphase. Anschließend solle das Preisniveau auch spürbar angehoben werden.

Das Essen war super und der Blick auf die Parade sowieso - aber eine Renovierung hätte Walt's auf jeden Fall verdient ... wirkte insgesamt schon deutlich in die Jahre gekommen. :wink:
wir haben gerade vor ein paar Minuten die Öffnungszeiten der Restaurants für die nächsten 3 Monate erhalten und denen zu Folge ist das Walt's immer nur, wie gewohnt, an einzelnen Tagen geschlossen, aber nicht durchgängig über einen längeren Zeitraum. Das spricht also gegen eine große Renovierung, zumindest in den kommenden 3 Monaten.
 
Timon Stammgast in den Parks
torstendlp schrieb:
wir haben gerade vor ein paar Minuten die Öffnungszeiten der Restaurants für die nächsten 3 Monate erhalten und denen zu Folge ist das Walt's immer nur, wie gewohnt, an einzelnen Tagen geschlossen, aber nicht durchgängig über einen längeren Zeitraum. Das spricht also gegen eine große Renovierung, zumindest in den kommenden 3 Monaten.
Danke für die Infos!

(OS: Einen Danke-Button für das Forum fände ich toll ;) Nur so als Anregung, falls es dir mal langweilig wird, Torsten)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben