Moin! Neu hier, aber schon einige Besuche bei Mickey &. co. überst ..., eh, erlebt

Malfalda Stammgast in den Parks
Hallo liebe MitMausfans, ich wohne im Grünen Herzen Deutschlands und war bisher 4 Mal im DLP. Was mich vom ersten Tag an fasziniert hat, war die unglaubliche Kreativität der Macher und die Hingabe der CM's, (fast) unabhängig von Wetterunbilden. Natürlich hab ich Favoriten: "Phantom Manor" (den Friedhof erkundigte ich erst beim letzten Besuch genauer) und die "Pirates ..." (besonders gut geeignet als 'Gegenmittel' zum "It's a small world" - Ohrwurm 😉).

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
jersey2787 Cast Member
Hallo liebe MitMausfans, ich wohne im Grünen Herzen Deutschlands und war bisher 4 Mal im DLP. Was mich vom ersten Tag an fasziniert hat, war die unglaubliche Kreativität der Macher und die Hingabe der CM's, (fast) unabhängig von Wetterunbilden. Natürlich hab ich Favoriten: "Phantom Manor" (den Friedhof erkundigte ich erst beim letzten Besuch genauer) und die "Pirates ..." (besonders gut geeignet als 'Gegenmittel' zum "It's a small world" - Ohrwurm 😉).
Das mit dem Gegenmittel muss ich mir merken🤣,meine Tochter liebt ,,It's a small world". Versteht mich bitte nicht falsch,ich mag diese Attraktion auch,aber beim letzten Besuch sind wir drei Mal hintereinander gefahren,das war schon grenzwertig🫣...

Oben