Moin! Neu hier, aber schon einige Besuche bei Mickey &. co. überst ..., eh, erlebt

Malfalda Stammgast in den Parks
Hallo liebe MitMausfans, ich wohne im Grünen Herzen Deutschlands und war bisher 4 Mal im DLP. Was mich vom ersten Tag an fasziniert hat, war die unglaubliche Kreativität der Macher und die Hingabe der CM's, (fast) unabhängig von Wetterunbilden. Natürlich hab ich Favoriten: "Phantom Manor" (den Friedhof erkundigte ich erst beim letzten Besuch genauer) und die "Pirates ..." (besonders gut geeignet als 'Gegenmittel' zum "It's a small world" - Ohrwurm 😉).

Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow Bannerwerbung mobile Ansicht Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow
jersey2787 Besucht die Disney University
Hallo liebe MitMausfans, ich wohne im Grünen Herzen Deutschlands und war bisher 4 Mal im DLP. Was mich vom ersten Tag an fasziniert hat, war die unglaubliche Kreativität der Macher und die Hingabe der CM's, (fast) unabhängig von Wetterunbilden. Natürlich hab ich Favoriten: "Phantom Manor" (den Friedhof erkundigte ich erst beim letzten Besuch genauer) und die "Pirates ..." (besonders gut geeignet als 'Gegenmittel' zum "It's a small world" - Ohrwurm 😉).
Das mit dem Gegenmittel muss ich mir merken🤣,meine Tochter liebt ,,It's a small world". Versteht mich bitte nicht falsch,ich mag diese Attraktion auch,aber beim letzten Besuch sind wir drei Mal hintereinander gefahren,das war schon grenzwertig🫣...

Oben