Magic Experience Account

daniMaus Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
Wir planen gerade mit unseren Kindern nach Florida zu fliegen und wollen dann natürlich auch in die Parks. Jetzt habe ich öfters über die "Disney my Experience App" gelesen. Wir haben uns da schon angemeldet aber kann mir jemand sagen wie das mit Kindern ist, unser 14 jähriger Sohn kann sich kein Konto anlegen. Man Brauch aber doch z.b. für die MagicBands einen Account oder? Irgendwas Blick ich da nicht so richtig🤣. Kann mir da vielt. Jemand Licht ins Dunkel bringen. Danke Euch!
LG Dani

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
daniMaus Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke für die Tipps, in einem Link steht das man ab 13 Jahren einen Account erstellen kann. Unser Sohn ist 14, dann wird's wohl an was anderem liegen...ich schreib denen mal ne Mail.

Oben