Jahreskartenevent März 2020 (Tickets)

thatskk Stammgast in den Parks
okay dann werden wir vorher mal überlegen wie wir es machen und abwarten ob noch Infos bis dahin raus kommen die das ganze erleichtern ich glaub so lange rum zu stehen hat man dann je nachdem auch nicht so lust zu.
Fällt dann für die normalen Besucher quasi Illumination ganz aus oder wird es einfach auf 18 Uhr vor gezogen und dann erstmal sämtliche leute "rausgekehrt" ?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn Du per Kredikkarte bezahlt hast, soll es automatisch zurückgebucht werden.
Die anderen Optionen habe ich gerade nicht im Kopf.
Hilft Dir das weiter?
 
MadameMim1969 Cast Member
Ich mit Kreditkarte. Aber ich bin entspannt und optimistisch. Ich denke mal, die Situation ist außergewöhnlich und man hat einen Plan, wie man die Stornierungen abarbeitet. Und die Tickets werden am Ende stehen.
 
thatskk Stammgast in den Parks
ich werde mal weiter forschen ob ich den Post von Facebook irgendwo nochmal finde wo die anderen Sachen drin standen außer kreditkarte.
Aber wenn einer den noch spontan irgendwo hat gerne schicken ^^
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben