Hakuna Matata noch da(da)?

Grischtel Stammgast in den Parks
Ich finde das Hakuna Matata nicht mehr in der App. Hab ich die Schließung verpasst?
Ich habe den Punkt Restaurants gesucht, aber nicht gefunden. Ich lösche das Thema dann auch gerne wieder.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Liebe Grüße

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Grischtel Stammgast in den Parks
Ich habe es entweder drei Mal übersehen oder einen Filter drin, aber auch das habe ich überprüft. 🤷🏼‍♀️😅

Guinevere Imagineer
Bist du vielleicht versehentlich in einer der vorgefilterten Listen gewesen? Wenn man in der App den Reiter "Essen" wählt, kommt man in eine Übersicht mit Tischbedingungsrestaurants, Mobile Order-Restaurants etc. Wenn man dort jeweils auf "Alle sehen" klickt, sieht man nur die aus der entsprechenden Kategorie. Um wirklich alle zu sehen, muss man auf der Seite ganz nach unten scrollen und auf "Alle Restaurants ansehen" klicken.
Das ist nur semi-gut gestaltet, finde ich...

Oben