Grüßle

Cassi_Tonia Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

ich bin Tonia, wurde im Januar 45 Jahre alt und komme aus der Nähe von Baden-Württembergs "Schnäppchenhauptstadt" Metzingen. Schon seit meiner Kindheit bin ich Disneyfan und in meiner Jugendzeit kam noch eine Vorliebe für Musicals hinzu. Die beste Kombination hiervon sind natürlich Disneymusicals. In den beiden Parks in Frankreich war ich auch schon mal. Mein Lieblingscharakter ist Donald.

Dieses Jahr schlug ungefähr 2 Wochen nach meinem Geburtstag das Schicksal bei mir zu, als ich eine Krebsdiagnose bekam. Dadurch war ich mehrere Wochen im Krankenhaus. In dieser schweren Zeit suchte ich nach einer Möglichkeit, mich abzulenken. Dabei stoß ich zunächst auf den Youtube-Channel und von dort aus hierher. Durch die Vlogs konnte ich mich wegträumen, was mir sehr geholfen hat, wieder auf die Beine zu kommen.

Danke, dass es euch gibt. Da es mir so gut getan hat, unterstütze ich euch auch gerne finanziell. ;)

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Hallo liebe Tonia und herzlich Willkommen in unserem bunten Haufen. Ich winke mal aus dem Speckgürtel Stuttgarts zu Dir hinüber.

Bruni Disneyland? Kenn ich!
Ein herzliches willkommen auch von mir. Und fühl dich gedrückt. Auch ich befinde mich grade noch in der Remissionsphase und weiß deshalb wie gut es tut mit Disney einfach abzutauchen. Schön das du her gefunden hast ❤️❤️

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Ein herzliches Willkommen und eine dicke Umarmung mit viel Pixie Dust ✨
Mir hat dieses Forum und all die Leute auch schon sehr in schwierigen Zeiten geholfen 🥰

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Herzlichen willkommen hier bei uns und alles Liebe und gute für dich. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.

Oben