Auch ich möchte hier den Thread beginnen mit der Vermutung das mich "Donald Duck" bewichtelt hat. Zumindest ist es ein Charakter mit Namen auf der Liste welcher unter anderem auch im Puzzle wiederzufinden ist. Also: warst Du mein Wichtel???
Ja MikeFink, ich war dein Wichtel?Auch ich möchte hier den Thread beginnen mit der Vermutung das mich "Donald Duck" bewichtelt hat. Zumindest ist es ein Charakter mit Namen auf der Liste welcher unter anderem auch im Puzzle wiederzufinden ist. Also: warst Du mein Wichtel???
So, dann will och mal mein Glück versuchen.
Knoppi NRW was du mein Wichtel?
Ja genau, ich war dein WichtelJa MikeFink, ich war dein Wichtel?
So dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen, liebe braveprincess warst du mein Wichtel??
Gut, dass meine Schrift so krakelig ist
Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, dass tolle Kreuzworträtsel zu lösen, aber ich habe die starke Vermutung, dass Rapunzels7 mein Wichtel ist. Die tollen selbstgemachten Gläser deuten darauf hin. Bilder schicke ich noch.
Hallo zusammen, Pinkerbell, warst du mein Wichtel?
Ja, da liegst du richtig. Ich tippe auch mal wild drauf los: @KatiMZ hast du mich bewichtelt?Da liegst du ganz richtig, ich hoffe ich habe ein wenig deinen Geschmack getroffen
Damit sieht die Liste nun so aus:
2. torstendlp
4. Gaby23
6. MikeFink
7. HerculesPoirot64
11. KatiMZ
12. PatrickB
13. MadameMim1969
15. Swenni83
Und vielleicht kann diese gleich nochmal etwas schrumpfen, denn ich vermute dass MadameMim1969 bewichtelt hat, liege ich damit richtig?
Ich tippe auch mal wild drauf los: @KatiMZ hast du mich bewichtelt?
Ich rate auch mal drauf los, @torstendlp warst du mein Wichtel?
Ja genau da hast du vollkommen Recht. Schön dass es dir gefallen hat.So. Ich habe mich durch das Disneyuniversum geknobelt. Und wenn ich mich nicht völlig irre müsste KatiMZ mein Wichtel mit dem guten Gespür für meine Wünsche gewesen sein.
Kommen wir zum Enttarnen - über die toll getroffenen Geschenke habe ich ja im anderen Thread bereits geschrieben!
Nachdem mich der erste Hinweis vollkommen in die Irre geführt hatte und zudem ins falsche Forum und sogar zu einer Userin dort, die am Wichteln gar nicht teilgenommen hat ?? habe ich mit all meinem detektivischen Spürsinn nun sicher meine richtige Wichteline enttarnt, die weiteren Hinweise, die teils auch tieftraurig waren, waren doch eindeutig:
Anhang anzeigen 9866
Ja, Du hast recht, Torsten, ich war Dein Wichtel
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!