Oh, ich werde mich bitterlich rächenWer braucht schon höhere Mathematik, wenn man sportlich triumphiert hat?
Garden Grill Restaurant | Dinner Menu/55 Dollar |
Was anderes als Arbeit ist das auch nicht mehr gerade. Zumindest fühlt sich WDW gerade so gar nicht mehr nach Urlaub oder Spaß an, sondern eher danach, als wäre es genauso von Disney kaputt gemacht worden wie DLP.Es gebührt euch vorab ein dickes Lob für eure Arbeit
Oh das hört sich tatsächlich nicht nach tollem Urlaub anWas anderes als Arbeit ist das auch nicht mehr gerade. Zumindest fühlt sich WDW gerade so gar nicht mehr nach Urlaub oder Spaß an, sondern eher danach, als wäre es genauso von Disney kaputt gemacht worden wie DLP.
An sich ist es ein toller Urlaub. Ich war nur vorhin extrem sauer, weil Genie+ schon wieder bei mir nicht funktioniert hat und das zur Neverending Story wird.Oh das hört sich tatsächlich nicht nach tollem Urlaub anmagst du das weiter ausführen? Ich kenn nur das DLP und das auch "erst" seit 2010.
Da würde es mich super interessieren, wie deine Meinung dazu ist.
Der Teil über Dich wahrscheinlich schonAhaaaa, das war hoffentlich kein Albtraum @MinervaMouse
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!