Disney Store in München schließt

S
Simone K H Guest
Den "alren" Store in München kannte ich auch... Ich war jedes Jahr zweimal mit meiner Tochter in München und auch IMMER dort drin um Geschenke zu kaufen .... Der neue Disney Store hatte auf jeden Fall nicht das Flair wie der alte.....
Trotzdem schade.... Wir (und auch viele der Beschenkten) haben die Tassen etc. heute noch....
 
MainStation Besucht die Disney University
Das der Store in München schließt wundert mich überhaupt nicht. Da gab es den selben langweiligen Kram zu kaufen wie im deutschen online store.
Hauptsächlich Spielsachen und Kostüme / Verkleidungen für Kinder.
Kaum saisonale Produkte oder mal Disney München / Munich.

Die hätten uns da mal ran lassen sollen. Wir hätten den Laden mit Merchandise ausgestattet das weg gegangen wäre wie warme Semmeln.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben