Disney DIY - basteln, nähen, heimwerken & Co im Disney Look

Ellie Stammgast in den Parks
Du brauchst halt eine Dekupiersäge und ein bisschen Übung. Mein Papa hat so eine. Wir machen da öfter mal gemeinsame Projekte. Ich erarbeite die Vorlage, er sägt, ich schleife nach und öle das Holz dann, teilweise wird auch noch vergoldet. Aber eigentlich hält sich der Aufwand in Grenzen. Letztes Jahr haben wir für alle Freunde Holzlöffel (Rohlinge fertig gekauft) gemacht, mit kleinen Tannenbäumchen und Herzchen reingeschnitten, die wurden dann zusammen mit Keksen oder selbstgemachten Backmischungen verschenkt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben