Disney DIY - basteln, nähen, heimwerken & Co im Disney Look

rapunzel7 Cast Member
Wirklich schöne Arbeiten,
da kann man dann auch mal sehen, welche netten Ideen Mütter für ihre lieben haben.:nick
Unsere Tochter, (mittlerweile fast 16) nimmt sich nur zu gerne ihre Autogrammbücher, aber auch die Fotobücher, die ich nach unseren Urlauben gerne erstelle, um in Erinnerungen zu schwelgen.
Und ich finde die selbstgemachten Bücher wirklich sehr viel schöner als die vor Ort gekauften.
Ich arbeite momentan an 2 Büchern, die ich erst selbst binde und beziehe. Diese werde ich dann noch zusätzlich mit Schmuckecken und einer Lederschballe versehen. Dann bekommt es eine Art Märchenbuchtouch.:mickeysorc:
Hoffentlich kommt es dann in diesem Herbst zum Einsatz .

MinervaMouse Stammgast in den Parks
Mir ist heute eine meiner Disney-Bastelarbeiten der letzten Jahre mal wieder unter gekommen. Mein Mann und ich haben meine Schwangerschaft seinerzeit mit dem angehängten Bild verkündet 😊
Die Baby-Ohren habe ich aus Filz und Pfeifenputzern gebastelt. Sie sind maßstabsgetreu anhand meiner Minnie-Ohren, gerechnet habe ich damals mit dem durchschnittlichen Kopfumfang eines Neugeborenen. Leider habe ich, als der Kleine dann tatsächlich da war, völlig vergessen, ihm die mal für ein Foto aufzusetzen 🙈 Inzwischen trägt er die von Papa 😅
IMG-20210224-WA0002.jpg

Steph Disneyland? Kenn ich!
Was für eine geniale Idee! 😀
Ich bin vor 2-3 Jahren über die Anleitung gestolpert und fand die Idee auf genial. Man muss dafür auch nicht viel Ahnung von Häkeln haben!
Es hat aber bis jetzt gedauert, bis ich mich endlich an die Arbeit gemacht habe... Hoffentlich dauert es jetzt nicht auch noch 2-3 Jahre bis man sie auch in Disneyland nutzen kann...

Steph Disneyland? Kenn ich!
Wenn du die von Katia angegebene Wolle benutzen möchtest musst du vielleicht etwas im Internet suchen und stöbern. Ich weiß nicht, ob diese Sorte oder vielleicht auch nur die entsprechende Farbe eingestellt wird, aber ich hatte in so einigen Shops Pech...

RamonAbogy Hat den Namen Disney schonmal gehört
  • Gelöscht von torstendlp
Zeigen...

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben