Der dein-dlrp.de Kalender 2021

torstendlp Administrator
Teammitglied
Vielen Dank! Nein, wir verschicken keine Bestätigungen. Das wäre zuviel Aufwand, weil Bestellbestätigungen wiederum auch rechtliche Dinge erfüllen müssen.

dkno Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

habe mich nun auch mal angemeldet, nachdem ich schon den Kalender bestellt hatte 😁..

Überweisung ist gerade raus und ich freue mich auf den Kalender :)

dörthe Administrator
Teammitglied
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Am Wochenende ist großes Packen angesagt, damit die Kalender am 1. Dezember auf die Reise gehen können. Wenn Ihr also bei den ersten Empfängern mit dabei sein wollt, dann noch schnell bestellen!

Guinevere Stammgast in den Parks
Mein Kalender ist gerade angekommen! 😀
Er ist wunderschön! Besonders toll finde ich, dass die Motive zwischen "Klassikern" und nicht so häufig Gesehenem (Melanie Ravenswood habe ich so noch nie gesehen...) wechseln.
Vielen Dank für Eure Mühen! Ich finde, sie haben sich definitiv gelohnt!

dörthe Administrator
Teammitglied
Das freut mich zu hören @Guinevere
Einige Kalender, die wir am 1. 12. eingeliefert haben, befinden sich noch immer im Paketzentrum in Saulheim. Dort gab es wohl eine Störung, sodass sich die Pakete da stauen. Die beiden weiteren Schwünge, die wir zur Post gebracht haben, sind allerdings schon durch und komplett zugestellt. Gerade habe ich noch mal einen Stapel Pakete weggebracht und hoffe, es klappt wieder so gut.
Die Anzahl der Kalender, die noch bestellt werden können ist damit auf ca 20 gesunken. Wer also noch einen möchte, sollte sich beeilen.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben