Anreise Planung

Conflagratia Disneyland? Kenn ich!
Ich vermute, dass wir bei Saarbrücken nach Frankreich rüber fahren, also rechne ich mal mit den 30,00 € Mautgebühren, aber die empfohlenen Seiten schaue ich mir auf alle Fälle noch mit an - danke @Guinevere
Genau, wir fahren auch immer direkt bei Saarbrücken über die Grenze und sind bei 30,60 Euro Maut pro Strecke.

Wir haben gerade jetzt am Wochenende im Santa Fe gewohnt. Beim Check-in am Donnerstag Mittag haben wir zwar eine Stunde angestanden, aber es war wie immer alles in Ordnung und sauber und wir hatten sogar einige Schoko-Pralinen mit Begrüßungsschreiben und Wasserflaschen auf dem Zimmer.

Das Cheyenne mögen wir aber tatsächlich auch lieber. Da wir dort aber erst Ende September / Anfang Oktober zur Halloween Season waren, wollten wir jetzt nicht schon wieder ins gleiche Hotel, daher wurde es das Santa Fe :D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben