Animation Academy Zeichenkurse sind zurück

herculespoirot64 Imagineer Azubi
Man kann da so dran teilnehmen. Der Raum ist ja offen und das Zeichnen ist ja auch beim Meet and Greet mit Olaf. Also ein Besuch in der Show vorher ist nicht vorgeschrieben. Wenn Platz ist einfach mal mitmachen. Es sei denn sie sind kurz vor Ende und ihr habt keine Schnellzeichner unter euch.
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
also wir haben es diesmal nicht geschafft es zu machen.
werden es jedoch nochmal probieren beim nächsten mal.
Die Zeichnungen die wir an den Tischen gesehen haben sahen jedoch super aus, und den Zeichner vorne haben wir von der Seite zuguckend auch verstanden auf englisch.
Es ist da auch noch ein zweiter mit rum gegangen an den Tischen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben