ACHTUNG: Streik im Nah- & Fernverkehr‼️

pfeffernelke Hat den Namen Disney schonmal gehört
Mein Flug München Paris Sonntag früh war pünktlich. Leider war es nicht möglich am Dienstag ins Disney land zu kommen. Ich bin sehr traurig. Hatte mich drauf gefreut. Morgen geht es hoffentlich zurück. Ohne dass mich meine Freunde abgeholt haben und Morgen wieder hinbringen hätte ich keine Möglichkeit zum Flughafen zu kommen. Angeblich lockert sich der Streik ab morgen etwas. Wirklich sehr sehr schade
Ich bin auch am Dienstag früh angekommen. Du meinst wohl, du konntest von der Stadt nicht nach Disneyland oder? Das ist wieder eine andere Sache. Aber vom Flughafen aus ging es ohne Probleme mit dem Shuttle. Wenn deine Freunde fahren konnten, müssten doch zumindest die Busse gefahren sein. Weil die Autobahn war ja dann frei oder?

Disneyfan1972 Stammgast in den Parks
Guten Morgen, werde am 26.12 ab Mulhouse mit dem TGV anreisen (falls der Zug fährt). Falls nicht, würde ich mit dem Auto anreisen. Weiss jemand ob bei den Mautstellen auf den Autobahnen auch Streiks geplant sind?

Gaby23 Besucht die Disney University
Ne, ich glaube nicht, habe zumindest Anfang Dezember keine mehr gesehen, geht heute alles automatisch. Karte reinstecken, Geld reinstecken, Wechselgeld kommt, Schranke geht hoch.

vertigo75 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Also bin nun mit dem magic shuttle hin und zurück. Die hinfahrt 90 minuten. Die rückfahrt überreaschendereeise 1 stunde. Momentan vim flughafen wohl die einzige und beste option

vertigo75 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Meine tvg tickets wurden ja storniert kann mir jemand sagen wie ich mein geld zurűckbekomme. Die telefonnummern angegeben in oiui. Sncf antworten nur in französisch

dörthe Administrator
Teammitglied
Da wirst Du Dich wohl mit Hilfe von Übersetzungsprogrammen oder jemanden, der der Sprache mächtig ist, mit der SNCF herumschlagen müssen @vertigo75 Ich wüsste jedenfalls nicht, dass es da eine deutsche Nummer gibt, bei der man sich beschweren kann.

pfeffernelke Hat den Namen Disney schonmal gehört
Meine tvg tickets wurden ja storniert kann mir jemand sagen wie ich mein geld zurűckbekomme. Die telefonnummern angegeben in oiui. Sncf antworten nur in französisch
Bei mir stand, dass sie es automatisch auf die Kreditkarte zurückbuchen! Ich bin übrigens wieder gut zu Hause angekommen. Hat alles super geklappt. Ab jetzt werde ich nur noch Bus fahren.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben