[Walt Disney Studios] Wählt eure Top 5

torstendlp Administrator
Teammitglied
So, ich revidiere meine Meinung und passe die Punkte mal an - denn Ratatouille darf nicht fehlen!

Also meine alte Bewertung war:
1. Tower of Terror
Einfach genial!
2. Cinemagique
Finde ich perfekt umgesetzt und eine tolle Idee
3. Crushs Coaster
macht einfach viel Spaß!
4. Art of Disney Animation
grandioser Vorraum, guter Start würde weiter vorne landen, wenn es statt mal Mushu-Szene mal was neues gäbe
5. Rock'n'Roller Coaster

Meine neue ist:
1. Ratatouille
für mich jetzt mit Abstand die Nummer 1 in den Studios, noch weit vorm Tower
2. Tower of Terror
Einfach genial!
3. Cinemagique
Finde ich perfekt umgesetzt und eine tolle Idee
4. Crushs Coaster
macht einfach viel Spaß!
5. Art of Disney Animation
grandioser Vorraum, guter Start würde weiter vorne landen, wenn es statt mal Mushu-Szene mal was neues gäbe

und hier der Punkte-Stand:
1 Tower of Terror 60 Pkt.
2 Crush´s Coaster 48 Pkt.
3 Rock´n Roller Coaster 42 Pkt.
4 Cinemagique 25 Pkt.
5 Animagique 22 Pkt.
6 Art of Disney Animation 14 Pkt.
7 Studio Tram Tour 12 Pkt.
8 Ratatouille 5 Pkt.
8 Armageddon 5. Pkt.
8 RC Racer 5 Pkt.
9 Parachoute Drop 4 Pkt.
9 Cars Rallye 4 Pkt.
9 Moteurs Action 4 Pkt.
10 Flying Carpets over Agrabah 2 Pkt.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Petermaus schrieb:
Crush's Coaster
Tower of Terror
Ratatouille
Rock n Rollercoaster
RC Racer
bitte immr auch die Gesamtpunktzahl mit weiterführen, sonst verliert man den Überblick.

Ich mach das jetzt mal mit Deinen Werten:
1 Tower of Terror 64 Pkt.
2 Crush´s Coaster 53 Pkt.
3 Rock´n Roller Coaster 44 Pkt.
4 Cinemagique 25 Pkt.
5 Animagique 22 Pkt.
6 Art of Disney Animation 14 Pkt.
7 Studio Tram Tour 12 Pkt.
8 Ratatouille 8 Pkt.
9 RC Racer 6 Pkt.
10 Armageddon 5. Pkt.
11 Parachoute Drop 4 Pkt.
11 Cars Rallye 4 Pkt.
11 Moteurs Action 4 Pkt.
14 Flying Carpets over Agrabah 2 Pkt.

 
disneyfan1992 Cast Member
Mal wie er nach oben holen.

wobei ich es nicht kenne das man seine Meinung ändert. Bzw. eben die Bewertung abändert.

In einem anderen Forum zeigte sich z.B. beim Tower das es neue Attraktionen auch so nach oben schaffen.

Also wer hat noch nicht?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
disneyfan1992 schrieb:
wobei ich es nicht kenne das man seine Meinung ändert. Bzw. eben die Bewertung abändert.
doch, natürlich sollte man ändern können, wenn man das möchte - wenn neue Attraktionen dazu kommen, alte schlechter werden oder auch wenn sich der persönliche Geschmack ändert.
2002 hätte ich z.B. wahrscheinlich sogar die Tram Tour genannt, als die Effekte noch funktionierten, alle Wagen ok waren und so weiter.
Nicht ändern zu können, wenn sich das Umfeld ändert, fände ich reichlich absurd...
 
prinzphillip Besucht die Disney University
Platz 1: Crush's Coaster
Platz 2: Tower of Terror
Platz 3: Ratatouille
Platz 4: Rock´n Roller Coaster
Platz 5: RC Racer

Schade, dass es nicht noch einen Platz 6 (Animagique) gibt :cheesy:
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Hmm, hier fünf Attraktionen finden? Finde ich schon etwas schwieriger als drüben.

5. Shops (meine eigentliche Nr 1 überall. Ich liiiiiiebe das Stöbern und der Shoppingservice macht es mir möglich, Sachen an meinem Mann vorbei zu schmuggeln)
4. Flying Carpet of Agrabah (Ist hier noch das Einzige, was ich mich zu fahren traue...)
3. Motours Action (nach all den Jahren wäre mal ein neuer Ablauf schön, nicht nur das Wechseln von Herbie auf Lightning
2. Stitch live (total süß, auch wenn ich nicht immer alles verstehe, aber ein verknallter Stitch ist echt sehenswert)
1. Ratatouille (vielleicht weil es neu ist, aber die Fahrt hat unglaublich viel Spaß gemacht und der Single Driver hat uns ungefähr 4 Stunden anstehen erspart.)

Bin zu schissig für Achterbahnen:no: und im Tower of Terror dachte ich wirklich, mein letztes Stündlein hätte geschlagen.:truce: Habe das in meiner Vorstellung geschrieben, das ging für mich überhaupt nicht. Konnte die Hände vor Angst nicht mehr von den Griffen lösen. Crush Coaster war ich unheimlich gespannt drauf und habe das vielleicht schlimmer in Erinnerung als es war. Meine mich aber erinnern zu können, dass es unglaublich steil in die Tiefe gegangen ist und ich mit wackeligen Knien aus der Bahn gekommen bin. Ist aber fünf Jahre her, vielleicht trügt mich meine Erinnerung. Leider sind im Ranking keine Restaurants zugelassen, sonst wäre auf Platz 1 Restaurant des Stars.

1 Tower of Terror 68 Pkt.
2 Crush´s Coaster 58 Pkt.
3 Rock´n Roller Coaster 46 Pkt.
4 Cinemagique 25 Pkt.
5 Animagique 22 Pkt.
6 Ratatouille 16 Pkt.
7 Art of Disney Animation 14 Pkt.
8 Studio Tram Tour 12 Pkt.
9 Moteurs Action 7 Pkt.
9 RC Racer 7 Pkt.
11 Flying Carpets over Agrabah 6 Pkt.
12 Armageddon 5. Pkt.
13 Parachoute Drop 4 Pkt.
13 Cars Rallye 4 Pkt.
13:truce: Stitch live 4 Pkt.
16 Shops 1 Pkt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben