[Walt Disney Studios] Wählt eure Top 5

disneyfan1992 Cast Member
Ihr dürft auch gerne zusammenrechnen...

Aber komisch das nach Pan 77 auf einmal der RRC weniger Punkte hat als vorher.

Also aktuell sollte es so aussehen:

1 Tower of Terror 47 Pkt.
2 Crush´s Coaster 38 Pkt.
3 Rock´n Roller Coaster 37 Pkt.
4 Cinemagique 22 Pkt.
5 Animagique 21 Pkt.
6 Art of Disney Animation 12 Pkt.
7 Studio Tram Tour 10 Pkt.
8 Parachoute Drop 4 Pkt.
8 Cars Rallye 7 Pkt.
10 Armagedon 4 Pkt.
11 Moteurs Action 4


 
aquata Besucht die Disney University
1. Rock'n'Roller Coaster (Auch wenn es anscheinend öfter technische Probleme gibt. Bei meiner ersten Fahrt funktionierte, so kam es mir vor, alles.)

2. Tower of Terror (Den "Fall" fand ich schrecklich, einfach klasse :scare::laugh:!!! Vielleicht traue ich mich das auch nicht ein zweites Mal,aber kann man eigentlich auch rein wenn man den Fall nicht mitmachen möchte?)

3. Art of Disney Animation (Nicht überwältigend, aber wir hatten sooo viele Ohs,ahs und guck mal hier und da. Wirklich schön gemacht!)

4. Crush's Coaster (Wartezeit ein Graus!!! Aber es lohnt sich zu warten. Die Gestaltung ist klasse und ich weiß bis heute nicht wann die Fahrt vorwärts,rückwärts,seitwärts oder sogar über Kopf ging,haha.):search::wacko:

5. Cinemagique (Würde ich mir immer wieder ansehen, eigentlich wollte ich die Show für nen kleinen power nap nutzen....dann kam der Regen!!! Einfach nur toll gemacht.):lol:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Aquata, nein bei Crush gibt es keinen Looping ..... und ja, man kann einen Teil vom ToT auch erleben, auch wenn man nicht fahren möchte ... man kommt auf jeden Fall bis vor die Aufzüge und kann die Attraktion dann ganz einfach durch den Notausgang, auch "Schisser-Ausgang" genannt, verlassen.
 
disneyfan1992 Cast Member


1 Tower of Terror 51 Pkt.
2 Rock´n Roller Coaster 42 Pkt.
3 Crush´s Coaster 40 Pkt.
4 Animagique 24 Pkt.
5 Cinemagique 23 Pkt.
6 Art of Disney Animation 12 Pkt.
7 Studio Tram Tour 10 Pkt.
8 Parachoute Drop 4 Pkt.
8 Cars Rallye 7 Pkt.
10 Armagedon 4 Pkt.
11 Moteurs Action 4



 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
gelöscht:

Anm. Admin torstendlp:
hier nur einmal posten, außer es ändert sich was - dann aber auch bitte das Ergebnis posten!
Und lies Dir doch Beiträge auch mal durch, bevor Du Deinen Senf dazu gibst.
Hier hattest Du, auf der selben Seite, das doch schonmal geschrieben:

So schwer kann es doch nicht sein, vorher mal in das, was in dem Beitrag schon war reinzuschauen!
 
Mary_Poppins Stammgast in den Parks
So jetzt kann ich auch abstimmen. Wollte meinen Besuch abwarten, immerhin gab es ein paar Attraktionen, die ich noch nicht kannte, und die ich vielleicht mit in die Top 5 aufnehmen möchte, was jetzt auch so ist :cheesy:

Mein Platz 1 geht unangefochten an den Tower of Terror :clap:
Bin da letzte Woche das erste Mal gefallen und war gleich begeistert, es ist die pure Freude für mich, ich lache mich jedesmal fast kaputt da drin, ich lieeeeebe es

Platz 2 geht an Crush's Coaster
Auch wenn ich ihn dieses Mal wegen der langen Wartezeit nur zweimal gefahren bin, die Fahrt ist einfach der Hammer, Fahrspaß pur :)

Platz 3 bekommt Cinemagique
Irgendwie hab ich es die Male davor nie geschafft, da rein zu gehen, erst jetzt. Aber es hat mich total begeistert, wird in Zukunft auf jeden Fall ein Muss in den Studios für mich

Platz 4 geht an den RC Racer
Ich glaub es selbst kaum, ich wollte ihn erst gar nicht fahren, weil mir von Schiffsschaukeln immer übel wird und das ja in die Richtung geht. Er ist grade kurz genug, damit sich kein Übelkeitsgefühl bei mir einstellt, und die Schwebezustände an den oberen Enden sind einfach genial :D

Platz 5 geht an meinen vorherigen Spitzenreiter, den Rock'n Roller Coaster
Ich komme wohl langsam in die Jahre, ich mag die Bahn immer noch sehr gern, aber auch hier ruckelt es mir zu oft mittlerweile, daher von Platz 1 auf Platz 5 abgerutscht.

Ich hab die Tabelle mal überarbeitet, der RC Racer wurde ja total vernachlässigt, obwohl er mehrmals genannt wurde und auch sonst haben ein paar Zahlen nicht gestimmt, nun sollte es aber passen:

1 Tower of Terror 58 Pkt.
2 Crush´s Coaster 44 Pkt.
3 Rock´n Roller Coaster 43 Pkt.
4 Cinemagique 26 Pkt.
5 Animagique 22 Pkt.
6 Art of Disney Animation 15 Pkt.
7 Studio Tram Tour 8 Pkt.
8 RC Racer 5 Pkt.
9 Parachoute Drop 4 Pkt.
9 Cars Rallye 4 Pkt.
9 Armageddon 4 Pkt.
9 Moteurs Action 4 Pkt.
 
Heisenberg Stammgast in den Parks
1.) Crush's Coaster - Rasant, das Anstehen lohnt sich immer wieder! Top!!
2.) Studio Tram Tour - Müsste dringend überarbeitet werden, ist aber unverzichtbar! :)
3.) Tower of Terror - Thematisierung einfach nur genial, leider nur auf Platz 3 wegen fehlender Haltegriffe ;-)
4.) Flying Carpets over Agrabah - Muss man ja mal mit reinnehmen. Zum Verschnaufen gut!
5.) Armageddon - Keine Ahnung was hiermit passiert, trotzdem macht es Spaß! ;-)

1 Tower of Terror 61 Pkt.
2 Crush´s Coaster 49 Pkt.
3 Rock´n Roller Coaster 43 Pkt.
4 Cinemagique 26 Pkt.
5 Animagique 22 Pkt.
6 Art of Disney Animation 15 Pkt.
7 Studio Tram Tour 12 Pkt.
8 Armageddon 5. Pkt
8 RC Racer 5 Pkt.
9 Parachoute Drop 4 Pkt.
9 Cars Rallye 4 Pkt.
9 Moteurs Action 4 Pkt.
10 Flying Carpets over Agrabah 2 Pkt.
 
disneyfan1992 Cast Member
Danke für die Korrektur Mary Poppins. beim ToT hat sich der Fehler Teufel schon am Anfang eingeschlichen.

dadurch das zwischen drin auch mal was zu korrigieren war ist mir wohl der RC Racer durch die Lappen gegangen. Schön das noch jemand mit schaut.

Mfg.

D92
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben