Restaurant des Stars Fragen & Antworten

Alles rund um das Restaurant des Stars im dein-dlrp Reiseführer

torstendlp Administrator
Teammitglied
disneyfan1992 schrieb:
Naja, ich denke es ist klar wo er sich neu ansiedeln wird.
eher nicht.
Disney hat angekündigt, dass er NICHT ins Chez Remy ziehen wird - also die kleine Figur zumindest nicht.
Die würde da thematisch ja auch nicht passen, denn das Restaurant ist so thematisiert, dass man sich ja selbst fühlt, als sei man auf Rattengröße geschrumpft.
Würde die kleine Teller-Version von Remy da auftauchen, dann wäre der ja, der Storyline und Thematisierung nach, nur ungefähr so groß wie ne Laus ;)
Deshalb sollen da ja große Charakter von Remy und Emile hin, die dann so groß sind wie man selbst sich fühlen soll - eben Rattengröße
 
disneyfan1992 Cast Member
Das macht Sinn. Also ist anzunehmen das die kleine Ratte komplett verschwindet. Was aber auch nicht schlimm ist wenn man Remy und Emil in Originalgröße umsonst trifft und sie auch zu einem an den Tisch kommen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
disneyfan1992 schrieb:
Das macht Sinn. Also ist anzunehmen das die kleine Ratte komplett verschwindet. Was aber auch nicht schlimm ist wenn man Remy und Emil in Originalgröße umsonst trifft und sie auch zu einem an den Tisch kommen.
"umsonst" ist relativ - für die Charakter wird, befürchte ich zumindest, der Preis für das Menü im Chez Remy direkt mal mit Aufpreis kalkuliert sein.
Ich befürchte mal einen Preis von ca. 35 Euro - für das nach aktuellem Stand nicht gerade ansprechend wirkende Menü.
Aber ich hoffe ohnehin, dass sich am ganzen Menü, nachdem die Testessen ja wohl eher desaströse Bewertungen nach sich gezogen haben nochmal auf Änderungen am Angebot...

Um den kleinen Remy fände ich es übrigens sehr sehr schade :( ich fand den superlustig und sehr niedlich
 
disneyfan1992 Cast Member
Wir haben sowohl sehr lustige Zeiten mit ihm im Restaurant de Stars gehabt als auch nicht so lustige. Wobei das nicht so lustige natürlich eher an den Besuchern lag die sich auf den Servierwagen gestürzt haben.

Vielleicht findet er ja noch einen dankbares Restaurant im Disneyland Park? Wer weiß.

35 € sind natürlich ne Stange mehr als die 25,49 € die man im Stars bezahlt. Hoffe das sie das Menü optisch und Qualitativ noch verfeinern. Muß wohl ne traurige Präsentation gewesen sein.
Wie schon geschrieben, ich werde es mal probieren und ich denke unsere Kinder freuen sich auf Bilder und Autogramme von den beiden Nagern.
 
Dori85 Stammgast in den Parks
Ich hab gerade auf Twitter gelesen, dass er schon am 15. Juni verschwinden soll. Stimmt das? Ich hab extra für den 17.6. nen Tisch im Restaurabt des Stars bestellt :eek:
Kann das jemand bestätigen? Oder besser nicht bestätigen? Jeden Tag was neues was doof ist...
 
Dori85 Stammgast in den Parks
Wuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh
:wacko:

Dann kann ich den Tisch für Dienstag ja wieder stornieren.
Muss ich dafür anrufen oder reicht das auch vor Ort?

Einfach so da rein nur für nen Foto geht bestimmt nicht oder?

Hat jemand ein Taschentuch :shout:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Dori85 schrieb:
Dann kann ich den Tisch für Dienstag ja wieder stornieren.
Muss ich dafür anrufen oder reicht das auch vor Ort?
Einfach vor Ort reicht.
Oder einfach nicht hingehen, das reicht eigentlich auch.
Ist ja nicht wie beim Restaurant um die Ecke, wo der Besitzer den Tisch auch mal ne Stunde freihält und so einen Verlust hat.
Wenn Du im DLP nicht kommst, wird der Tisch einfach nach 15 Minuten neu vergeben, also entsteht denen kein Verlust.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben