Gerücht: Toy Story Mania

Jaycy Stammgast in den Parks
Das wäre der Kracher. Die Studios brauchen dringend noch etwas Neues, damit er auch als eigenständiger Park mithalten kann.

Ich bin ja schon gespannt, ob wirklich so viel bis 2017 verändert wird.
Neue Tram Tour, neue Backlot Thematisierung...
Es bleibt spannend.
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Jaycy schrieb:
Das wäre der Kracher. Die Studios brauchen dringend noch etwas Neues, damit er auch als eigenständiger Park mithalten kann.

Ich bin ja schon gespannt, ob wirklich so viel bis 2017 verändert wird.
Neue Tram Tour, neue Backlot Thematisierung...
Es bleibt spannend.
Ist das mit der Tramtour und der neuen Backlot Thematisierung auch nur ein Gerücht oder ist das schon bestätigt worden? Das die Tramtour dringend eine Überholung bräuchte, ist wohl unbestritten. In Orlando, hat man die TramTour in den Hollywoodstudios leider abgeschafft.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben