B&B Hotel

Alle Infos zum B&B Hotel am Disneyland auf einen Blick.

torstendlp Administrator
Teammitglied
kleineteta schrieb:
Realistisch betrachtet habt Ihr ja recht dass es schwer wird mit viel früher frühstücken....
ABER ich muss ja quasi dann Frühstücken, ins Disneyhotel fahren, einchecken und um 8 bei den EMH sein :) und das alles zwischen 7 und 8!! :juhuuu::juhuuu::juhuuu:
ehrliche Antwort: Klappt nicht.
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Soweit ich weiß, könntest Du aber schon am Vorabend in deinem Disney Hotel einchecken, dann erhältst Du alles bis auf den Zimmerschlüssel und kannst am nächsten Morgen gemütlich im B&B frühstücken und dann die EMH nutzen!
 
kleineteta Disneyland? Kenn ich!


ehrliche Antwort: Klappt nicht.
[/quote]


da das glaub ich auch...Aber es hat auch den großen Vorteil
dass ich nun weiss dass es eh nicht klappt, ich dem ganzen den Stress und die Hektik rausnehme,
mir am Vorabend die Karten hole, GEMÜTLICH frühstücke, dann beim Cheyenne parke, in den Park gehe und nur noch geniesse.

Genau..das ist nun mein neuer Plan...hab ja dann noch 3 Tage wo ich die EMH nutzen kann...
 
Rici1981 Stammgast in den Parks
der frühstücksraum im b&b hotel wird erst um 7 uhr, meist 5 bis 10 min später, aufgemacht. dafür ist es aber auch sehr leer und entspannt beim frühstück.
 
fanny Besucht die Disney University

Hallo und eine Frage an alle die bereits im B&B Hotel waren:

Ist die Rezeption wirklich 24 Stunden besetzt oder muss man nach 21.00 Uhr an einem Automaten einchecken?

Vielen Dank für Antworten. :bye:

VG fanny

 
Eisbaer_oz Disneyland? Kenn ich!
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Mein Mann und ich wollten über die zwei Feiertage mal wieder ins Disneyland fahren. Leider haben wir uns mit der Netscheidung so lang Zeit gelassen, dass das Sequoia Lodge, wo wir schon einmal waren und alles andere in der Preisklasse nun ausgebucht ist. Wir wollten hauptsächlich in einem Disneyhotel Übernachten, um den Vorteil der „Extrastunden“ zu nutzen, da wir das damals recht prächtigste fanden. Das B&B kommt dem preismässig eigentlich am nächsten.
Jetzt ist meine Frage, weil ich dazu nicht gefunden habe, gibt es diesen Vorteil bei den Partnerhotels vielleicht auch?
Und hat vllt auch jemand Erfahrung mit der Halloweenparty? Lohnen sich da die fast 100€ extra?

Lieben Dank!
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Also die Extrastunden gibt es nur in den Disneyhotels bzw. mit den passenden Jahrespässen. Die Halloweenparty habe ich jetzt persönlich zuletzt vor 10 Jahren besucht. War toll, aber voll. Danach war ich aber auch nicht mehr genau an Halloween im Land der Maus.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Die EMH sind jetzt eh nur noch eine Stunde, anstatt zwei, dafür aber in beiden Parks, diese zählen nach wie vor nur bei den Onsite Hotels plus den AP`s Infinity und Magic plus, mit allen anderen AP´s nur in Verbindung mit einem Disney Hotel.

Ich selber habe dieses Jahr auch mal wieder Karten für die Halloween Party, war zuletzt vor mehr als 10 Jahren dabei.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben