B&B Hotel

Alle Infos zum B&B Hotel am Disneyland auf einen Blick.

Benmotu Cast Member
Rainforest klasse gemacht das Restaurant:D gut Preise sind schon bisschen hoch, aber wo ist es das nicht im Disneyland. Dafür ist die Gestaltung echt sehenswert. :D
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
kleineteta schrieb:
Naja ich muss jetzt ersteinmal rausfinden ob es eine gute Zeit fürs Rainforest Cafe gibt... :) Ist das B&B eigentlich auch irgendwie Disneymässig? Hab mir eingebildet mal gelesen zu haben dass alle "Partnerhotels" a bisl Disney sein müssen...
Die selected und Partnerhotels haben keine Disney Thematisierung (bieten halt einen Teil des Service den auch die DLP Hotels haben wie Shuttle, Disney Shop, Shopping Service etc) sind aber auch thematisiert, also optisch kein 08/15 Hotel, auch nicht das neue B&B, das sieht von aussen total nett aus, wir selber sind im April auch dort für 5 Tage.
 
kleineteta Disneyland? Kenn ich!
Benmotu schrieb:
Rainforest klasse gemacht das Restaurant:D gut Preise sind schon bisschen hoch, aber wo ist es das nicht im Disneyland. Dafür ist die Gestaltung echt sehenswert. :D
Naja wir sehen es quasi als Beginn der zauberhaften Tage...
ich persönlich kenn es ja und müsste nicht unbedingt nochmal gehen aber für nen 4 Jährigen wird es der Hammer!

Ich frage mich nur ob man da auch reservieren muss :search:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
kleineteta schrieb:
Ich frage mich nur ob man da auch reservieren muss :search:
Da das Rainforest kein Disney Restaurant ist, kann man dort nicht vorab reservieren, zumindest nicht über das DLP Buchungssystem. Manchmal kann man am Restaurant direkt reservieren, aber meist geht es nach dem Motto, wer zuerst kommt, sitzt zuerst :)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Mit Sicherheit :) Alles weitere zum Rainforest Cafe kann ja dann im entsprechenden Thread besprochen werden ;-)

Und nun sollten wir zurück zum Thema B&B Hotel wechseln.
 
kleineteta Disneyland? Kenn ich!
Dämliche Frage,
ich habe gelesen dass es das Frühstück im B&B erst ab 7 Uhr gibt....
Hat man trotzdem da schon die Chance 30 Min früher was zu ergattern?? :unknown:

Das macht sonst meine "relaxte Planung" sonst völlig kaputt :wacko:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hierher verschoben.

Wäre es ein kleines, privates Hotel, dann könntes Du vielleicht fragen, ob Du schon vor der üblichen Frühstückszeit etwas bekommen kannst. Da es aber ein großes Hotel einer Kette ist, besteht da kaum eine Chance.
Und ehrlich, 7 Uhr ist jetzt nicht wirklich spät für den Frühstücksbeginn. Ich denke, rund ums Disneyland wirst Du kaum ein Hotel finden, in dem es schon früher Frühstück gibt.
 
kleineteta Disneyland? Kenn ich!
Realistisch betrachtet habt Ihr ja recht dass es schwer wird mit viel früher frühstücken....
ABER ich muss ja quasi dann Frühstücken, ins Disneyhotel fahren, einchecken und um 8 bei den EMH sein :) und das alles zwischen 7 und 8!! :juhuuu::juhuuu::juhuuu:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben