Familienurlaub | Mit Säugling, Baby und Kind im DLP | Kinderwagenverleih, Baby Switch, Baby Zentren etc.

Aus unserem Reiseführer: Disneyland Paris mit Kindern oder Kleinkindern

MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Ein Tag im Park schlaucht generell jeden.
Ich denke, da braucht es keine Spielplätze, dass die Kinder sich austoben müssen
Das stimmt, nach einem Disneytag ist jeder komplett kaputt. Für manche Kinder ist es nur auch ganz gut, wenn sie sich körperlich auch noch anders betätigen können als "nur" durch das viele Laufen. Da tut ein Klettergerüst manchmal wahre Wunder 😉
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben,

da im nächsten Januar aus Minniehoch2 wohl Minniehoch4 wird, hab ich schonmal ein wenig recherchiert, wie unser nächster Urlaub im Herbst 2021 aussehen könnte. Ist es tatsächlich so, dass man in den Standardzimmern zusätzlich zu 2 Erwachsenen und 2 Kindern keine zwei Babies buchen kann? Ich dachte immer, die maximale Belegung gilt nur für alle ab 3?
Wir wollen eigentlich gern wieder in unser Lieblingshotel, die Lodge, da gibt es aber keine Familienzimmer...
Wie wäre das, wenn man eine Suite bucht? Da wäre ja massig Platz für zwei Babybetten.
Dann würde ich die Mäuse auch gern ins Tragetuch nehmen. Geht das bei den Attraktionen, wo es keinen Bauchbügel gibt, oder müssten wir sie grundsätzlich auf den Schoß nehmen?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich meine, dass es bei Disney nur möglich ist, maximal 1 Babybett pro Zimmer aufzustellen. Wie es sich in Eurem Fall verhält, kann hoffentlich die Hotline klären. Aber ich erkundige mich auch noch mal, vielleicht gibt es da eine Lösung.

Tragetücher sind in den Attraktionen soweit mir das bekannt ist nicht zulässig. Zumindest mussten bei Small World Eltern in der Reihe vor uns ihren Nachwuchs aus dem Tragetuch nehmen und auf den Schoss setzen als sie fahren wollten.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das ging flott.
Mein Joker in der Hinterhand, nein es war nicht Kinder Country :D, sagt, dass Zwillinge immer etwas problematisch sind, weil das System von Disney nicht vorsieht, dass 2 Personen mit identischem Geburtstdatum in einer Buchung vorkommen. Es lässt sich aber lösen.
Zwei Babybetten sind vermutlich nicht möglich, aber da ist er sich nicht zu 100% sicher. Er hofft, Du hast einen fähigen Mitarbeiter an der Hotline, der Dich kompetent beraten und das entsprechende Zimmer buchen kann.
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Lieben Dank für deine schnelle Antwort! Dann versuche ich das mal über die Hotline zu klären zu gegebener Zeit.
Mir dem Tragetuch ist ja echt doof, wenn die Mäuse gerade schlafen... Ich hatte mir das so bequem vorgestellt! :-(
 
MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Wir waren letzten Sommer auch mit Tragetuch in den Parks unterwegs. Bereite dich schon mal darauf vor, an jedem Sicherheitscheck erklären zu müssen, was das ist 🙈
Mit Baby im Tragetuch was zu fahren haben wir gar nicht erst probiert, stattdessen Rider Switch genutzt. Zumindest bei den großen Attraktionen, wo man die Karte ausgehändigt bekommt und zu späterer Zeit fahren kann, geht das ja, wenn der Nachwuchs gerade schläft.
Ich kann es sonst aber sehr empfehlen, im Tuch bekommt man gerade sensible Kinder oder sehr junge Babys doch nochmal besser vom Trubel der Parks abgeschirmt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben