Wieder zurück

Witch Besucht die Disney University
So ein schöner Bericht!!
Und die Bilder sind auch klasse!

Vom DLH träum ich ja auch noch......Einmal dort wohnen, das wär was.
 
tinkerbell Besucht die Disney University
vielen dank das euch mein bericht und die bilder gefallen. hab ich gern gemacht :)

und jaaaa das disneyland hotel ist wirklich ganz ganz toll. wir haben das letztes jahr gebucht und mit dem frühbucherrabatt und geteilt durch 3 war es gar nicht so teuer.
normalerweise können wir uns sowas auch nicht leisten. aber das war eine gute gelegenheit. mal sehen ob das nächstes jahr nochmal klappt.
im oktober geht es erstmal wieder in die davy crockett ranch. die liebe ich auch. ich finde es toll da zu wohnen.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Vielen Dank für deinen Reisebericht und die Tollen Bilder tinkerbell :clap: Schade das dein Reisebericht schon Zu ende ist. Das mit dem Wehmütig den letzten gang Antreten kann ich gut Nachvollziehen es ist eben einfach nur Schrecklich wenn man wieder aus dem Zauberreich Abreisen muss :cry:
Wegen dem Tower of Terror: Würde dir für das nächste mal ans Herz legen mal in das Hollywood Tower Hotel rein zu gucken die Details und die Atmosphäre im Inneren sind einfach Genial! Keine Panik: Vor dem Einsteigen in den Fahrstuhl kann man immer noch "Nein!" sagen :deri:
 
tinkerbell Besucht die Disney University
@disneydreamer

einmal hab ich mich getraut Tot mit zu machen vor 4 jahren und bis zum fahrstuhl bin ich schon ein paar mal mit gegeangen...das muß man einfach gesehen haben.
aber in den fahrstuhl muß ich nicht nochmal rein.
obwohl....wenn wir im oktober wieder da sind mit den kindern meiner schwester dann muß ich nochmal rein. das habe ich den jungs versprochen...:-(
meine schwester macht es auf gar keinen fall...nur jutta ist so eine verrückte die alles macht.
da sie aber dieses jahr sachon 2x da war ist es unwahrscheinlich das sie im oktober mit kommt.
a l s o muß ich dran glauben. ich freu mich schon :-( :wacko:
 
schafi Besucht die Disney University
Viiiielen Dank für deinen Bericht!
War wirklich super lustig zu lesen und auch die Bilder sind klasse. Man sieht, dass ihr wirklich Spaß hattet!

Ja, das DLH ist schon eine Klasse für sich. Es macht den Besuch eben noch magischer...
Irgendwann erfülle ich mir das noch ein zweites Mal :rosabrille:

 
Flynn_Rider Cast Member
Wir waren bisher nur zum "gucken" dort und einmal zum Frühstück (damals gab es dort noch das Charakter BF was man buchen konnte) mit Blick auf die Mainstreet U.S.A. - lang ist es her! Damals hat Jasmin - die von Aladin - mir ein Küsschen auf die Wange gegeben :D

Das Hotel ist super schön - aber einfach unerschwinglich ;)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
tinkerbell schrieb:
@disneydreamer

einmal hab ich mich getraut Tot mit zu machen vor 4 jahren und bis zum fahrstuhl bin ich schon ein paar mal mit gegeangen...das muß man einfach gesehen haben.
aber in den fahrstuhl muß ich nicht nochmal rein.
obwohl....wenn wir im oktober wieder da sind mit den kindern meiner schwester dann muß ich nochmal rein. das habe ich den jungs versprochen...:-(
meine schwester macht es auf gar keinen fall...nur jutta ist so eine verrückte die alles macht.
da sie aber dieses jahr sachon 2x da war ist es unwahrscheinlich das sie im oktober mit kommt.
a l s o muß ich dran glauben. ich freu mich schon :-( :wacko:
Hatte gedacht das du vielleicht noch nie einen Blick rein geworfen hast das wäre nämlich Schade drum gewesen :deri:
Oh dann heißt es ja wohl "Augen zu und durch" für dich im Oktober :emp:
 
tinkerbell Besucht die Disney University
ha ha augen zu und durch nutzt da nicht so viel...!!! das gefühl im magen bleibt !!!
WENN dann will ich auch was sehen..!!
ich bin einmal mit space mountain gefahren. vor vielen vielen jahren da war es noch nicht mission 2 und in der warteschlange sagte eine frau zu mir " machen sie die augen zu in 60 sek ist alles vorbei." das habe ich dann auch gemacht. so habe ich nichts aber auch gar nichts gesehen. nicht den mann im mond und auch sonst nix!!! darüber ärgere ich mich jetzt noch!!
nun traue ich mich in meinem gesezten alter da nicht mehr rein und weiß gar nicht wie es darin aussieht.:cry:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
War auch eher Sprichwörtlich gemeint das "Augen zu und durch" :deri:
Wenn du dich da schon rein traust ist klar das du etwas sehen willst die Effekte die dort zum Einsatz kommen sind Nämlich so etwas von Genial! Die Beindrucken auch mich immer wieder aufs neue besonders die Stelle mit dem "Sternenhimmel" und klar die Aussicht von ganz Oben ist Unschlagbar :cheesy:
Das mit Space Mountain ist natürlich echt Schade
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben