Halloweenreise von Pooh und seiner Familie ins Königreich - oder: DLRP-Freude mit Hindernissen

MadameMim1969 Imagineer Azubi
Vielen Dank für die schönen Berichte, kurzweilig und informativ, da macht das Lesen Spaß :read:

ChipundChap schrieb:
... ohne Stau - den hatten wir dafür an den Mautstellen! Obwohl wir an der Kreditkartenstelle waren und die Leute nur Karte rein, Karte raus und durch müssten es nicht auf die Reihe brachten und wir ungelogen 10 Minuten an der ersten Mautstelle standen (4 Autos vor uns!).
Wie viele Mautstellen gibt es denn auf der Strecke...lohnt sich vielleicht eine Liber-t-Box? Wir haben so ein Ding für unseren letzten Frankreich-/Spanienurlaub geliehen. Es ist echt schön, wenn man ganz entspannt die Mautstellen "rechts-liegen-lassen" kann :shine:

LG
MadameMim1969
 
pooh74 Cast Member
Kleiner Nachtrag bevor ich den letzten Teil schreibe - wir haben ohne zu wissen auf was wir uns einlassen Ant Man angesehen. Ich war schon skeptisch, dass es eine neue Attraktion gäbe, von der man nichts gehört hat und wo so wenige Leute anstehen. Dabei ist es ja nur eine 3D-Filmvorschau... Na ja :lol:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Pooh74 schrieb:
Kleiner Nachtrag bevor ich den letzten Teil schreibe - wir haben ohne zu wissen auf was wir uns einlassen Ant Man angesehen. Ich war schon skeptisch, dass es eine neue Attraktion gäbe, von der man nichts gehört hat und wo so wenige Leute anstehen. Dabei ist es ja nur eine 3D-Filmvorschau... Na ja :lol:
Wäre es eine neue Attraktion gewesen, hätten wir hier sicherlich darüber berichtet!
Aber diese Preview-Sache empfinden wir als so mager, dass wir dazu nicht groß was berichtet haben.
 
pooh74 Cast Member
So, hier das Ende meines Berichtes.

Was uns besonders gut gefallen hat:
- Renovierte Toiletten (meiner Frau gefällt auch der Vanille-Duft drauf...)
- Es wird sichtlich Geld für Renovierungen in die Hand genommen
- Cast Members zum Großteil freundlich und motiviert (am coolsten war ein tanzender und groovender CM bei den Drehkreuzen zu den Studios. Der hat immer gestrahlt, getanzt und bei den Leute eingeklatscht. So stelle ich mir einen CM vor!!!!!!)
- Blumenschmuck
- dass es endlich Recycling-Tonnen für Flaschen gibt
- die Leute haben sich bei den Charakters brav angestanden
- der neue Newport
- die CM beim Einchecken sprach deutsch
- es war wieder mehrere Charakter unterwegs
- HP Plus

Was uns nicht so gut gefallen hat:
- die Party...
- die gesperrten Attraktionen
- dass immer noch so viele Kleinigkeiten nicht (mehr) funktionieren
- viele Restaurants geschlossen
- das Wunder mit der Einkaufstüte

Tja nachdem nicht nur die Koffer mit jedem Urlaub mehr werden - schönen Gruß Black Pearl, dieses Phänomen begleitet uns auch - sondern auch der Abschiedsschmerz immer schlimmer wird, kaufen wir uns nächstes Jahr endlich einen Jahrespass :preved: Ich möchte gerne unbedingt zu Pfingsten und im Sommer und natürlich nochmal zu Halloween (fällt nächstes Jahr besser vom Wochentag her und vielleicht wird die Party ja wieder besser und ein wenig grusliger :pumpkin2:). Alles wird sich wohl nicht realisieren lassen, aber vielleicht ja doch:lol:

Dann muss aber auch mal wieder ein Ausflug in die Stadt mit dabei sein. Das ging jetzt die letzten beiden Male nicht.

Ich bin schon so gespannt, wie all die Attraktionen aussehen werden, die jetzt gerade renoviert werden. Ehrlich gesagt habe ich schon Angst davor, im nächsten Urlaub so gar kein Flair im Frontierland mehr zu haben :cry:

Und im nächsten Jahr gibt es ja vielleicht ein User-Treffen bei uns in Bayern. Mal schauen, ob sich das zeitlich ausgeht.

Über Rückmeldungen zu meinem ausgiebigen Bericht freue ich mich immer noch

Liebe Grüße Euer

Pooh
 
jutta Cast Member
Ein sehr schönes Fazit.
Ich habe deinen Bericht sehr gerne gelesen, vielen Dank dafür! In ein paar Tagen ist es bei mir auch so weit, kann es kaum glauben! Mal sehen, ob ich diesmal auch einen Reisebericht hinbekomme.
 
pooh74 Cast Member
Vielen Dank Ihr Lieben!

Ich trage noch das Armbändchen von der Party... Ach ja :cry:

Ich hätte ein super schönes Panorama-Foto vom Schloss der Herzkönigin gemacht.
Darf man sowas noch einstellen oder gibt es da wie z. B. beim beleuchteten Eiffelturm Probleme?
 
Bambi74 Cast Member
Zu den Kleinigkeiten die fehlten:
Als wir Mitte Oktober da waren, fehlte der schwingende Pirat bei PotC wieder. War der bei Euch wieder aktiv?

Eine Jahreskarte ist schon super. Wir haben das letztes Jahr das erste Mal gemacht. Leider haben wir auch eine lange Anfahrt. Nicht ganz so lang wie ihr,aber das schlaucht schon ganz schön. Bahn fahren ist von uns aus auch ein Akt...

Drücke Euch die Daumen für die nächste Halloween Party. Ich war ca. 2003 da. Es war von der Stimmung her cool, aber soooo voll.

LG Bambi

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben