Restaurants im Disneyland Paris online reservieren

Ellie Disneyland? Kenn ich!
Du gehst auf die Disneylandseite, Aktivitäten, alle Restaurants. Dann werden dir alle Restaurants angezeigt. Du kannst auch Filtern. Bei den Restaurants die man reservieren kann ist ein Button "einen Tisch reservieren". Du darfst nicht weiter zum Restaurant gehen. Die Reservierung erfolgt aus der Übersicht.
 
Danman1981 Disneyland? Kenn ich!
Ellie schrieb:
Du gehst auf die Disneylandseite, Aktivitäten, alle Restaurants. Dann werden dir alle Restaurants angezeigt. Du kannst auch Filtern. Bei den Restaurants die man reservieren kann ist ein Button "einen Tisch reservieren". Du darfst nicht weiter zum Restaurant gehen. Die Reservierung erfolgt aus der Übersicht.
Super. Danke :)Nur scheint es aktuell nicht zu gehen. Sobald ich auf "Tisch reservieren" klicke, werde ich zu der "Länderauswahl" geschickt bzw. komme wieder direkt auf die Startsteite :bang:
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Das ist aber schade. Einfach weiter probieren. :dntknw:
Ich hatte bei meinen Buchungen für November nicht eine Fehlermeldung, ist alles einwandfrei durchgelaufen. Hatte 4 Restaurants reserviert: Chez Remy, Huntersgrill, Plaza Garden und Inventions.
Hab es gerade noch mal für Chez Remy probiert, auch kein Fehler. Hatte ich wohl Glück.
 
Trennscharfe Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,
momentan kann man online keine Reservierungen für die Restaurants durchführen. Ist das ein Fehler auf der Website bzw. in der App oder wurde das eingestellt? Wir sind Anfang November eine Woche dort und wollen frühzeitig in unseren Lieblingsrestaurants Plätze reservieren.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich will nämlich demnächst auch die Restaurants buchen und habe festgestellt, dass man nur noch einige vereinzelte Restaurants online buchen kann.
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Momentan ist dieser Service wohl nicht verfügbar,
Ich wollte unsere Reservierungen für Oktober eigentlich auch schon gemacht haben.
An der Hotline teilte man mir mit, das ich ab 15.8. telefonisch reservieren könne, oder eben über die Reservierungsfunktion.
Vielleicht wartest du noch bis Mitte August, ansonsten müsstest du 60 Tage vorher telefonisch reservieren.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Da scheint aktuell mal wieder etwas umgestellt zu werden, denn Reservierungen sind aus uns unbekannten Gründen seit einer Weile nur bis 30.9. möglich, alles andere scheint Zufall, Glück oder ein Fehler im System zu sein.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben