Restaurants im Disneyland Paris online reservieren

dörthe Administrator
Teammitglied
Super, dass das geklappt hat! Ok, Probleme in der Testphase sind zu verschmerzen, dazu sind Testphasen ja da. Dann hoffen wir mal, dass sich das System bewährt, denn diese dämliche telefonische Reservierung hat mich schon manches Mal in den Wahnsinn getrieben - 1h Warteschleife, um dann doch bei jemandem zu landen, der so gut wie kein englisch spricht und mein französisch kaum versteht (das ist ok, denn das ist wirklich nicht besonders toll), aber wenn ich englisch als Sprachoption wähle sollte auch jemand in der Leitung sein, der die Sprache beherrscht.
Aber gut, das ist hoffentlich bald Geschichte!
 
Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Ich habe Ende Juli für September Tische im Yacht Club, im Silver Spur Steakhouse und im Chez Remy reserviert.

Wie bereits zuvor berichtet, habe ich auch Probleme mit abgebrochenen Vorgängen und Fehlermeldungen gehabt. Darunter die ziemlich blöde Fehlermeldung, dass zur angegebenen Zeit nix mehr frei wäre. Da mir das komisch vorkam, habe ich es mit der identischen Zeit nochmal probiert - dann hat es geklappt...Na ja, Testphase...
Ich habe Bestätigungsmails bekommen (was ich beruhigend fand), aber ob es wirklich funktioniert hat, kann ich erst Ende September berichten.
 
faltmaus Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich habe für Mitte September verschiedene Restaurant gebucht (Crockett Tavern, Cafe Agrabah Plaza Garden) und beim zweiten Anlauf lief alles perfekt. Zuerst konnte ich kein Datum auswählen, einen Tag später ging das alles problemlos und die Bestätigungsmails kamen auch. Bin mal gespannt obs wirklich geklappt hat...
 
Supergoof Stammgast in den Parks
Das geht im Moment nur über die belgische oder niederländische Seite.
Die Online-Reservierung ist aber ein Glücksspiel. Ich habe es vor 2 Wochen 3 Tage versucht, ehe es geklappt hat. Immer wieder Abbrüche oder unkorrekter Seitenaufbau.
Ich hätte im Mai schon mal eine Online-Reservierung getätigt und die würde ohne Probleme angenommen. In der City-Hall war diese Reservierung auch schon registriert.
Ich kann euch nächste Woche berichten,ob es wieder geklappt hat, bin nämlich Freitag bis Sonntag vor Ort.
 
Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Supergoof schrieb:
Ich kann euch nächste Woche berichten,ob es wieder geklappt hat, bin nämlich Freitag bis Sonntag vor Ort.
Viel Spaß! Es wäre super, wenn du berichtest, ob's wieder geklappt hat!


Ellie schrieb:
Und Ihr habt über die deutsche Website gebucht?
Ich habe über reserviert. Die Reservierung war auf deutsch, es scheint also auch mit einer deutschen IP-Adresse zu funktionieren.

Als ich es versucht habe, gab es keine Übersichtsseite. Ich musste immer den Namen des Restaurants an die URL anhängen:
agrabah-cafe/ auberge-de-cendrillon/ bistrot-chez-remy/ cafe-mickey/ california-grill/ cape-cod/ captain-jacks-restaurant-pirates/ chuck-wagon-cafe/ hunters-grill/ inventions/ la-cantina/ la-grange-at-billy-bobs-country-western-saloon/ parkside-diner/ plaza-gardens-restaurant/ restaurant-des-stars/ silver-spur-steakhouse/ steakhouse/ walts-american-restaurant/ yacht-club-restaurant/
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Huhu,
ich weiß es nicht, vermute aber das es an der Testphase liegt. War mir auch schon negativ aufgefallen. Hatte irgendwie erwartet, dass es Online noch früher geht als per Telefon... falsch gedacht. Digitalisierung in den Kinderschuhen. Wenn du zu einer stark besuchten Zeit zu Hauptessenszeiten zwingend in ein bestimmtes Restaurant willst, solltest du es über die Hotline versuchen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben