Mehr Meet&Greet-Möglichkeiten mit den Disney Figuren

Ellie Disneyland? Kenn ich!
Falls ihr on-site wohnt, könnte es auch gut sein, dass er morgens im Hotel auftaucht. Bei uns wahr er letztes Jahr mehrfach am Fotopoint im Hotel mit sehr kurzer Warteschlange.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich meine irgendwas von einem Mickey & Minnie-Fotopoint im Halloween-Look im Kopf zu haben. Da der besagte Kopf allerdings brummt als ob er mit nem Presslufthammer bearbeitet würde, kann ich Dir gerade keine Details liefern.
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Ich glaube das ist ein bisschen davon abhängig, wie gut die Person, die in den Kostümen steckt, mir den Handschuhen und der Verkleidung sehen und schreiben kann.
Wir haben z.B. Letztes Jahr ein Autogramm von der Grinsekatze bekommen.
Davor hatten wir aber schon öfter ein Autogramm von I-Aah bekommen. Dann hieß es aber auf einmal I-Aah gibt keine Autogramme.
Oder auch bei King Loui. Mal hat er unterschrieben, mal würde seine Unterschrift gestempelt und mal gibts halt nur das Foto.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben