Mehr Meet&Greet-Möglichkeiten mit den Disney Figuren

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Aktuell kann sich wohl niemand über zu wenige Charactere beschweren, neben den gefühlt 100 festen Meet and Greets sind aktuell in beiden Parks auch sehr viele unangekündigte Charactere, quasi als Überraschung unterwegs.

Diese dumm-dreisten Eltern die ihre Kinder vorschieben, gibt es leider immer, aber zum Glück merken das einige CM und Charactere recht schnell und somit finden sich diese ganz am Ende der Schlange wieder :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Aktuell besteht die Möglichkeit für Gäste des Hotels Cheyenne Goofy sowie Chip & Chap in ihren Wild West Outfits zu treffen.
Täglich von 18-22 Uhr vor dem Chuck Wagon Café.

Dazu gibt es ein Rahmenprogramm mit Live Musik und Leckereien vom Grill (nur bei gutem Wetter).
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Disneylady schrieb:
weiß jemand, ob das nur in der Sommersaison so ist? Wir haben für Herbst noch kein Hotel gebucht und das wäre ja wirklich nett :)
Offiziell läuft dieses Programm im August, also während der Hauptferienzeit. Wie es danach weitergeht, ist bisher nicht bekannt.
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Laut Disneylandberry könnte es sein, dass die Grinsekatze in der Halloween Saison ihren eigenen Fotopoint kriegt.

Leute, wenn das stimmen sollte, flippe ich aus. Ehrlich. :clap::clap:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MrsAnne schrieb:
Laut Disneylandberry könnte es sein, dass die Grinsekatze in der Halloween Saison ihren eigenen Fotopoint kriegt.
Dieses Gerücht haben wir inzwischen auch aus verschiedenen Kanälen gehört. Da sie beim Swing into Spring auf dem Partyzug so beliebt war, wurde wohl entschieden, ihr im Fantasyland einen Fotopoint zu geben. Noch ist das zwar nicht offiziell, aber die Wahrscheinlichkeit erscheint uns doch recht hoch zu sein, daher haben wir das auch bei FB gepostet.
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Dörthe, ja ich hatte das gepostet bevor ich gesehen hatte, dass ihr bei FB was geschrieben habt :D
Ich konnte sie leider auf dem Partyzug nicht sehen. Aber deswegen freut es mich umso mehr, dass sie nun einen Fotopoint kriegen soll. :rosabrille:
Jetzt brauch ich nur noch gutes Wetter, damit ich meine Grinsekatzen Vans anziehen kann :witch:
 
esBella Besucht die Disney University
Guten Morgen
Wir fahren Mitte Oktober mal wieder ins DLP und freun uns auch schon total.
Aber jetzt hab ich in der DLP App gesehn das Meet Mickey wegen Renovierungen geschlossen ist.
Besteht trotzdem die Möglichkeit den "Chef" zu treffen?
Danke
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben