Generalüberholung für Big Thunder Mountain

MikeFink Imagineer Azubi
Schön und vielen Dank das Du Werbung für Emsländische (Lingener) Unternehmen machst. Unsere Region kann es brauchen. :cheesy::cheesy::cheesy: Ich hoffe das die Renovierungsarbeiten nicht im kommenden März stattfinden. Da ist wohl meine nächste Fahrt geplant und äußerst dämlich weil ich wahrscheinlich mit meinem Nachbarn fahren wollte.:bye:
 
Danman1981 Disneyland? Kenn ich!
MikeFink schrieb:
Schön und vielen Dank das Du Werbung für Emsländische (Lingener) Unternehmen machst. Unsere Region kann es brauchen. :cheesy::cheesy::cheesy: Ich hoffe das die Renovierungsarbeiten nicht im kommenden März stattfinden. Da ist wohl meine nächste Fahrt geplant und äußerst dämlich weil ich wahrscheinlich mit meinem Nachbarn fahren wollte.:bye:
Geht mir ähnlich. Fahren auch im März wieder hin. Aber da das Jubiläumsjahr ja bis Ende März geht, könnten wir noch Glück haben :preved:
 
FoRever Besucht die Disney University
Blöd, dass BTM dann wieder lange geschlossen ist. Aber andererseits kann es so auch nicht weitergehen. Da stellt man sich echt die Frage was die da über 1 Jahr lang gebastelt haben.

Allerdings fallen mir da auch noch mindestens 2 weitere Attraktionen ein, die rein nach Ausfallzeiten dann auch eine Renovierung benötigen würden ;)
 
Oben