Das Disneyland Paris hat soeben einige saisonale Events für 2019 bestätigt

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Hier kommt mal wieder ein kleines Update:

Am 1. Juni findet die Magical Pride statt. Ein Event dass vor allem Diversity feiert

Vom 7.-8. Juni dreht sich in den Walt Disney Studios alles um Hip Hop. Die Hip Hop Experience findet dort zum ersten Mal statt.

Bereits zum dritten Mal findet vom 5. bis 7. Juli das Electroland Festival statt. Diesmal steht das Festival ganz ihm Namen des Dschungels.

Am 15. Juni findet bereits zum zweiten Mal das Disney loves Jazz Event statt.

Goofy lädt euch am 6. und 7. September zum zweiten Mal zu einer gemeinsamen Yoga Stunde ein im Zuge des ersten Disneyland Paris Wellness Wochenendes ein! Diesmal allerdings in den Walt Disney Studios.

Am 19. bis 22. September heißt es wieder: Auf die Plätze, Fertig, Los! Das Disneyland Paris Run Weekend bietet euch bei traumhaften Kulissen eine tolle Laufstrecke.

Auf was freut ihr euch denn am meisten?
 
MadameMim1969 Cast Member
Ich freue mich am meisten auf das König der Löwen- und Dschungel Festival und auf Disney loves Jazz. Leider werde ich mich für eines entscheiden müssen. Das kann ich aber erst, wenn das Programm für Disney loves Jazz rauskommt. :unknown:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben