Absofort heißt der Jahrespass Francilien Classic

dörthe Administrator
Teammitglied
Bisher war der günstigste Jahrespass des Disneyland Paris als Passeport Annuell Francilien bekannt. Absofort heißt diese Jahreskarte nun Classic.
Sie ist weiterhin für 135€ erhältlich, hat am 2. und 3. Tag nach dem Kauf Sperrtage und gewährt an insgesamt 280 Tagen im Jahr Zugang zu den beiden Themenparks.

Also eigentlich alles beim Alten, nur der Name ist neu. Vielleicht aus Freundlichkeit gegenüber den Nicht-Franzosen? Vor allem Engländer haben sich bei der Aussprache ganz schön einen abgebrochen :-D
 
Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Danke für die Information. Wundert mich, dass sie mit dem Namen nicht auch gleich den Preis erhöht haben, lol.
 
Oben