Medienpräsenz Disneyland Paris

Disneyfan Besucht die Disney University
Gestern Abend lief, wie passend, während Star Wars auf RTL ein Spot zur Star Wars Season of the Force - der Spot war jetzt nicht der Knaller, man sah nicht wirklich viel von den Events, aber immerhin
 
prinzphillip Besucht die Disney University
Nachdem neulich im Kino ein Werbespot für die "Season of the Force" im Disneyland Paris lief, gibt es nun auch im TV einen neuen Spot.

Er rückt den Actionfaktor im Disneyland Paris in den Mittelpunkt und endet mit einer schönen Feuerwerk-Szene.

Gesehen auf sixx und im Disney Channel.
 
prinzphillip Besucht die Disney University
Disneyland Paris-Eintrag bei "Wikipedia":


"Geschäftsergebnisse
(...)Der Park reagiert mit einem mehrfach verschärften Sparprogramm, das von Beschäftigten als erheblicher Druck empfunden wird. Auch Besucher sind von den Sparmaßnahmen betroffen und reagieren auf die Schließung von Fahrgeschäften, Absage von Shows und Einsparungen bei der Gastronomie mit Protesten.

Investitionen
Die Fahrgeschäfte und Attraktionen sind in die Jahre gekommen. Für eine systematische Erneuerung fehlen jedoch die Mittel, die Einsparungen durch die Unterstützung der Muttergesellschaft sollen aber die Situation verbessern."

In meinen Augen sind diese Einträge mittlerweile veraltet!

Was meint ihr dazu?


 
MikeFink Cast Member
Ich habe gestern einen Werbespot fürs DLRP auf Youtube gesehen. Ich finde ihn sehr schön. Da ich recht selten Werbespots sehe vermag ich nicht zu sagen wie alt er ist. Er ist zumindest gestern auf Youtube eingestellt worden. Haltet schon einmal die Taschentücher bereit.

[youtube]aYJHfo4qbmk[/youtube]
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben