Massive Preiserhöhungen für Jahreskarten?

rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo Dörthe,

Zum Discovery kann ich leider nichts sagen.:search:
DIe Dame an der Hotline hat halt nur von dem Magic flex und dem Magic flex plus Pass gesprochen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke für die Info!
Wir forschen weiter nach. Leider scheint in dieser Hinsicht bei Disney selbst noch keine 100%ige Klarheit zu herrschen, denn die Infos weichen doch stark voneinander ab, wenn es um die Blockouttage geht.
Könnte aber ja sein, dass der Discovery wirklich ausgenommen ist. Warten wir es ab.
 
FoRever Stammgast in den Parks
prinzphillip schrieb:
Ob die "Friends"-Tickets beim "Infinity" bestimmten Gültigkeitsterminen unterliegen?

Vorstellen kann ich es mir aber eigentlich nicht...
Die sollten an den gleichen Tagen Gültigkeit haben wie der Infinity. Also an allen Tagen.

Neben den 20 Tickets gibt's wohl weiterhin Friends Tickets Aktionen, die dann nur für einen bestimmten Zeitraum gelten.
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Ich muss sagen, ich hatte mit Schlimmeren gerechnet. Die Karten sind für uns als alleinreisendes Ehepaar durchaus erschwinglich, wenn wir weiterhin 1-2x im Jahr fahren. Wenn ich bedenke, was wir im Dezempber geshoppt haben... Die EMH wollen wir auf jeden Fall nutzen. Müssen wir dann BEIDE mindestens Magic Plus haben?
Die teuren Tagesausflügler, die kein Geld reinbringen werden damit auf jeden Fall etwas eingebremst möchte ich sagen.
Infinity oder nicht Infinity, das ist hier die Frage...
 
Benmotu Cast Member
Tamobra schrieb:
Ich muss sagen, ich hatte mit Schlimmeren gerechnet. Die Karten sind für uns als alleinreisendes Ehepaar durchaus erschwinglich, wenn wir weiterhin 1-2x im Jahr fahren. Wenn ich bedenke, was wir im Dezempber geshoppt haben... Die EMH wollen wir auf jeden Fall nutzen. Müssen wir dann BEIDE mindestens Magic Plus haben?
Die teuren Tagesausflügler, die kein Geld reinbringen werden damit auf jeden Fall etwas eingebremst möchte ich sagen.
Infinity oder nicht Infinity, das ist hier die Frage...
Bei 2 Personen würde ich sofort die Infinity nehmen, bei einer 4 bis 5 köpfigen Familie mischen der APs :D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben