Disneyland Paris und seine Souvenirs

rapunzel7 Besucht die Disney University
Die sind ja echt toll!!:D
Da bekomme ich ja auch sofort Lust auf ein bisschen Shoppen im Disneyland.
Leider dauert es bei uns ja noch bis nächstes Jahr, bis ich dieDisneyshops wieder besuchen kann.:cry:
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Wirfklich knuffig. Vor dem Salatbesteckt habe ich auch gestanden. Aber dann doch nicht gekauft. Ich muss sagen, mir hatte vor allem das Faultier aus dem Film Zoomania angetan. Aber ich bin dann doch ohne aus dem Shop. Schöne Mitbringsel.
 
jutta Cast Member
HerculesPoirot64 schrieb:
Wirfklich knuffig. Vor dem Salatbesteckt habe ich auch gestanden. Aber dann doch nicht gekauft. Ich muss sagen, mir hatte vor allem das Faultier aus dem Film Zoomania angetan. Aber ich bin dann doch ohne aus dem Shop. Schöne Mitbringsel.
Das Faultier musste aus dem Disneystore zu uns nach Hause fliegen. Ich bin total verliebt in den Kerl!
 
MainStation Stammgast in den Parks
Mir ist neulich mal aufgefallen das ich mehr Disney Zeug daheim habe als ich dachte.
Wobei die nicht alle im Disneyland gekauft sind.

Mehrere Tassen
Eine Tasche
Geschirrtücher
Müslischüssel
Schürze
Zwei Nachthemden
T-Shirt
Schlüsselanhänger
Magnete
Windlicht
Weihnachtsdeko
Sofakissen

Und ich hatte auch mal (ist alles leider kaputt gegangen):

Einen Gürtel
Eine Schneekugel
CD‘s


 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben