Braucht das Disneyland Paris endlich ein Restaurant mit gehobener Küche?

MikeFink Cast Member
Gab bzw. gibt es das Restaurant Founders Club ggf. nicht in der ein oder anderen Form bereits? Zumindest wurde zum Sylvesterdinner im Founders Club immer oder zumindest im letzten Jahr bereits aufgetischt. Ich möchte hier auf die Speisenkarten für Weihnachten/Sylvester letzten Jahres hinweisen die hier vorgestellt wurden. Preis für das Sylvestermenü dort 560,00 € pro Person sofern ich mich recht erinnere.

Somit war ich der Meinung das es ein Restaurant Founders Club möglicherweise schon immer gab dieses jedoch ausnahmslos den Gästen des Castle Club des Disneyland Hotels vorbehalten war. Um nun ein"größeres" Publikum zu erreichen wird es nun der allgemeinheit zugänglich gemacht. Kann dies so sein? Verstärkt wird dieser Eindruck von mir durch ein Youtubevideo des Founders Club das so Eingerichtet ist das man es ohne Umschweife für ein Restaurant nutzen könnte.

Ich stelle es hiermal mit hinein:

[youtube]B3Bv9FYg7vo[/youtube]
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben