Abendessen, fast unmöglich !

disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Ich möcht mich für meine Äu8erungen entschuldigen! Ich habt ja recht was die Situation angeht, was die überfüllten Restaurants ,etc. angeht und das man wenn man viel Geld für denn Eintritt bezahlt auch ein Service in Anspruch nehmen will, wenn man Hunger hat! Ich selber war schon öfters im DLP und geh eh nicht so oft essen an der Main Street oder denn Restaurants, wenns so voll ist! Ich ess zwischendurch etwas oder VERPFLEGE MICH SELBER, damit meine ich nur, das ich Getränke und eventuell einen Schokoriegel bei mir habe, mehr nicht!! Frieden?:truce::truce::truce:
 
mickeymaus83 Cast Member
Da muss du dich nicht entschuldigen. Jeder vertritt ja sowieso seine Meinung.
Aber du siehst ja das die Situation einige schon erkannt haben und ich froh war das ich nicht die einzige war das so gesehen hat.
Ich habe DL geschrieben und die haben sich schon entschuldigt, nehmen die Anregung ernst und leiten es an die Person weiter die das alles in der Hand hat, hoffen wir mal.
Torsten weiß vermutlich ob so ne Email fruchtet ??

:roll:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
mickeymaus83 schrieb:
Torsten weiß vermutlich ob so ne Email fruchtet ??
ich sage jetzt mal besser nix ;)

Nein im Ernst: Beschwerden darüber gab es in den letzten Monaten oder seit mehr als einem Jahr tausende - und auch viele direkt an das DLP gerichtet - aber wie man sieht hat das bisher nichts geholfen, deshalb denke ich mal, auch Deine wird registriert werden, aber zumindest alleine für sich keine Wirkung haben.
Ich hoffe aber, die Masse macht es irgendwann.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben