Pirates of the Caribbean Renovierung 2017: Erwartungen & Wünsche

torstendlp Administrator
Teammitglied
naja, statt Frauen werden nun Wertgegenstände versteigert, die Einwohner dort abliefern müssen.
Und die rothaarige Dame ist nun nicht mehr die erste in der Reihe, die im Moment der Vorbeifahrt vesteigert wird, sondern wird zur Piratin, bei der die Leute ihre Wertgegenstände für die Versteigerung abliefern müssen.

Meiner Meinung nach eine Änderung, unnötig wie ein Kropf...

MikeFink Cast Member
Natürlich will ich auf die Rothaarige bieten... Die Damenversteigerung ist schließlich einer der Höhepunkte. War schon des öfteren beinahe höchstbietender. Es handelt sich schließlich um Piraten welche mit Sicherheit keinen besonderen Wert auf politische Korektheit legen werden...:butcher::whammmmm:

dörthe Administrator
Teammitglied
Goofyfan schrieb:
Muß alles immer politisch korrekt sein ?
Scheint wohl so zu sein. So was von dämlich! Ich frage mich immer welche Leute sich über sowas aufregen und wer dann noch so blöd ist, darauf einzugehen.
Es handelt sich hier doch eindeutig um eine fiktive Szene, die in der Welt der Piraten spielt und die waren nunmal keine Unschuldslämmer.
Der nächste Schritt ist dann die Entfernung der Brandszene oder wie? Schließlich ist das ja auch unfair, dass die Piraten da einfach eingefallen sind und arme, unbescholtene Menschen aus ihren Häusern vertrieben und diese am Ende in Brand gesteckt haben. :crazy-gr:

torstendlp Administrator
Teammitglied
Jahreskarteninhaber aufgepasst!

Am 14. Juli 2017 (10-14 Uhr) gibt es eine Vorpremiere der überarbeiteten Version von Pirates of the Caribbean für Inhaber von Infinity-Jahreskarten.

Am 15. und 16. Juli dürfen von 10 - 14 h dann auch Inhaber von Dream & Magic Plus Jahreskarten gemeinsam mit den Infinity-Inhabern die Attraktion besuchen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, es reicht, wenn Ihr Eure Jahreskarte am Eingang der Attraktion vorweisen könnt!

KevinDLP Besucht die Disney University
torstendlp schrieb:
Jahreskarteninhaber aufgepasst!

Am 14. Juli 2017 (10-14 Uhr) gibt es eine Vorpremiere der überarbeiteten Version von Pirates of the Caribbean für Inhaber von Infinity-Jahreskarten.

Am 15. und 16. Juli dürfen von 10 - 14 h dann auch Inhaber von Dream & Magic Plus Jahreskarten gemeinsam mit den Infinity-Inhabern die Attraktion besuchen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, es reicht, wenn Ihr Eure Jahreskarte am Eingang der Attraktion vorweisen könnt!
Schade. Hätten sich ja auch keinen abgebrochen, wenn man wenigstens am Sonntag mal für 2 Stunden die Attraktion für alle Parkbesucher öffnet. :roll:

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben