Molly Brown wieder Renovierungsbedüftig? Was ist mit der Mark Twain?

disneydreamer Imagineer Azubi
Das sind ja mal Spannende Neuigkeiten :clap:
Was da nun passieren wird?
Wird die alte Lady Renoviert und wird nun Mark Twain die Gewässer unsicher machen - oder werden demnächst wieder beide fahren - DAS wäre natürlich das absolut genialste wenn dies der Fall wäre :cheesy:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Möchte mich mit dieser Nachricht jetzt nicht aus dem Fenster Lehnen aber es sieht ganz so aus als würde die Molly Brown sich nun vielleicht zu Renovierungszwecken unter die Plane zurückziehen und abgelöst von der Mark Twain
Auf InsideDLP gab es letztens ein Bild wo Mark Twain anscheinend seine Bahnen zieht auf den Rivers of the far west
 
Mary_Poppins Stammgast in den Parks
Leider hat bei unserem Besuch keines der Boote seine Runden gedreht. Laut der Liste der geschlossenen Attraktionen sollte es nur bis einschl. 14. Februar geschlossen sein, aber auch am WE und gestern war geschlossen :(
 
disneyfan1992 Cast Member
Sie steht in der Nähe des Docks und das schon eine ganze Weile.

Fahren sehen habe ich sie noch auf keiner der anderen Seiten und es fehlen auch noch die Schornsteine wenn ich das auf dem Bild richtig sehe.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Der alte Junge Mark Twain wollte wohl nur mal frische Luft schnappen :deri:

Auf jeden Fall ist seit Heute Thunder Mesa Riverboat Landing wieder geöffnet und die Molly Brown zieht ihre runden über die Rivers of the far West und mit Freude konnte man auf den ersten Bildern feststellen: Das Obere Deck ist wieder für Besucher zugänglich! :thumbsup:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben