Meet and Great jetzt auf Grünfläche?

eve Imagineer Azubi
:crazy-gr: Die spinnen doch jetzt völlig!
Schön wenn endlich mal Ordnung in das Treffen mit den Charactern gebracht wird, allerdngs ist das in der Form ein absolutes No-Go!
Wenn man es nun den Besuchern auch noch vormacht die Grünflächen zu betreten braucht man sich wirklich nicht mehr wundern, dass diese überall als Picknickplatz etc. missbraucht werden.
Schade um die Mühe die sich die Gärtner machen die Grünflächen anzulegen und zu pflegen, denn so bleibt nicht mehr viel davon übrig und zerstört die Atmosphäre.
 
disneyfan60 Cast Member
Nein, dass kann ich absolut nicht gut heißen.
Andere schonen ihre Rasenflächen mit Schildern "Betreten verboten" um deren Schönheit zu erhalten und was machen die.....

Ich kann nur hoffen das dies eine Ausnahme Order an den Goofie Character war und nicht zur Regelmäßigkeit wird.
Sonst könnten die Gäste solch Beispiela als Aufforderung zu rücksichtslosem Verhalten sehen und das tun sie schon ausgiebig genug....leider.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben