König der Löwen- & Dschungel-Festival

dörthe Administrator
Teammitglied
Für 2020 sieht es wohl nicht gut aus :-(
Laut Rahis Bharti, dem Leiter der indischen Trommlergruppe "Dhoad Gypsies from Rajasthan" wurde der Vetrag seiner Gruppe für ihr Engagement während des König der Löwen- und Dschungel-Festivals in Disneyland Paris gekündigt, was zu Gerüchten über die Absage des König der Löwen und Dschungel Festivals geführt hatte.
Inzwischen hat Bharti seine Posts aber wieder gelöscht.
Das deutet darauf hin, dass Disney zurzeit noch keine komplette Absage des Festivals bekanntgeben möchte. Vielleicht hofft man noch auf eine teilweise Durchführung?!

Ob das Programm von 2020 einfach auf 2021 verschoben wird? Vielleicht, vielleicht auch nicht... Dazu können wir Dir leider noch keine verbindliche Auskunft geben.
 
jutta Cast Member
Kann es nicht sein, dass die Absage der indischen Trommelgruppe hauptsächlich mit der Einschränkug der Reisen zu tun hat? Die müssten doch jetzt langsam nach Paris kommen zum Proben usw.
Und es ist ja noch völlig ungeklärt wann wer aus welchem Land in welches reisen darf. Wir könnten ja jetzt auch noch nicht mal nach Paris fahren. Jeden Morgen schaue ich wehmütig an der Abfahrt in Richtung Paris....
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@jutta das auch ein Grund sein. Wobei der Kopf der Truppe inzwischen wohl in Frankreich lebt. Wo die übrigen Trommler leben, weiß ich nicht.
Ich denke aber, dass sie auch keine Chance auf einen Auftritt hätten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es in nächster Zeit Paraden geben kann. Auch Shows im Freien ohne feste Plätze für die Zuschauer halte ich nach aktuellem Stand zunächst für ausgeschlossen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben