Ja oder Nein! Bin absolut unschlüssig.

Yume Disneyland? Kenn ich!
Ja oder nein? Momentan: Ja, lieber jetzt, denn es wird im WDW über die nächste Zeit nur noch teurer (zum Beispiel werden voraussichtlich Hotel-Gebühren von 15$ pro Nacht eingeführt für W-LAN, Bistransport, Kinderbespaßung, etc.). Schau' mal ab Ende April auf diese Seite, dort gobt es dann wieder die speziellen Angebote, in denen (zumindest in der Vergangenheit) ein kostenfreier Dinign Plan, eine 200-$-Giftcard und ein kostenloser Memory-Maker inkludiert waren. Vielleicht jetzt schon die Flüge sichern und dann entsprechend das Hotel im Nachgang buchen:


 
whiskas Cast Member
@Yume: Eigentlich war ja überhaupt nie ein Besuch im WDW geplant. Weder jetzt noch in ein paar Jahren. Bis auf Animal Kingdom habe ich dort ja alles schon gesehen und mir persönlich gefällt das DLP besser. Ich bin ja nur drauf gekommen, weil die Direktflüge nach Orlando gerade so preiswert sind.
Und diese Pakete über den Link sind dann für 2016. Oder? Dann wäre das nämlich ein noch größerer Anreiz, wenn dann auch Essen inklusive ist.
Für 2017 ist das große Urlaubsziel schon klar, deshalb sollte es ja 2016 eher was Preiswertes zum Entspannen sein.
Noch sind auch noch ausreichend Flüge zu bekommen. Bin mal gespannt wie es morgen aussieht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben